london-tour.de

Normale Version: Kauf von TravelCard 7 Tage am Bhf. Paddington
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in 2 Wochen geht's los, am besten eignet sich für uns eine 7 Tage TravelCard Zone 1-3. Da wir auch die 2for1 Gutscheine nutzen wollen benötigen wir ja die Papiervariante mit dem National Rail Logo. Wir landen in Heathrow und würden mit Oystercards (die wir von Bekannten schon ausgeliehen haben) nach Paddington fahren und dort die TravelCards kaufen. Kann uns jemand beschreiben wo wir den NR Schalter dort finden? Ich habe auch gelesen, dass man dafür ein Passbild braucht. Stimmt das?

Danke für die Antworten!
Auf folgendem "google"-Bild siehst Du die Haupthalle der Paddington-Station.

[attachment=311]

Wenn Du mit der Tube vom Flughafen nach Paddington fährst kommst Du im "Keller" des Bahnhofs an. Am linken Bildrand siehst Du die Treppenanlage. Dort kommst Du von der Tube-Station hoch zur Bahn-Station. Rechts im Bild sind weiße, runde Torbögen zu sehen. Da geht’s durch zum Ticket-Counter, wo Du die Travelcard der Bahn bekommst.

Das Passbild benötigst Du für die Rail-Photo-Card. Eine Art „Bahncard“ mit der Du bei einer Kontrolle nachweist, dass Du der Besitzer der 7-Day-Travelcard bist. Die 7-Day-Travelcard der Bahn ist Personengebunden. Die Rail-Photo-Card wird normalerweise gleich am Counter zusammen mit der Travelcard ausgestellt.