london-tour.de

Normale Version: Notting-Hill-Karneval in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://spon.de/aezt2

Es ist/war wieder soweit. [emoji3]

Gesendet via Tapatalk
Ohhh das klingt so toll. Kannte ich ncoh gar nicht. Ist das jedes Jahr zur selben Zeit?
Jepp! Ist auch wirklich toll. Ich war vor Jaaaahren mal da, abgesehen von den viiiiiiielen Menschen, dem Gedränge und dem Lärm wars wirklich eine tolle Veranstaltung. (Und auf die Erfahrung einer beginnenden Massenpanik hätte ich verzichten können, aber sonst wars gut. Wink )

Gesendet via Tapatalk
Und es war wieder Karneval: Smile


Zitat:Bunt, fröhlich, ausgelassen, so erleben Hunderttausende Menschen den traditionellen Karneval im Londoner Stadtteil Notting Hill. Doch das zweitägige Fest hat auch seine Schattenseiten.

Quelle/weiter: Spon.de
Für uns die schlimmste Tube Erfahrung überhaupt! Genau an diesem Tag wollten wir die Central Line in Richtung Sheperd's Bush nehmen. Egal welche Tube an der Haltestelle Bond Street ankam, bis in die kleinste Ecke voll. Irgendwann findet man das nicht mehr lustig. An einer anderen Haltestelle angelangt, konnten wir uns in eine quetschen und haben die Fahrt einigermaßen überlebt *lach*