london-tour.de

Normale Version: Englisch lernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber user ich bin neu hier und wollte im Nächsten Jahr nach London Fliegen für 4 Tage.

Nun bin ich aber der englischen sprache nicht mächtig Sad  ich kann überhaupt kein englisch nur Yes oder No und das möchste ich sofort ändern drum wollte ich mich zu Hause hinsetzen und englische lernen.

Nur womit fange ich am besten an,sollte ich Vokabeln lernen,richtig?Und wie gehe ich dann vor Grammatik??

Könntet Ihr mir irgendein buch empfehlen was leicht verständnisslich ist?

 Und Welches Vokabelbuch vielleicht sollte ich kaufen.

Danke für eure Tipps

gruss Steven
Mhm, wie alt bist du denn? Hattest du in der Schule schon bissel English? Ich würde durchaus nen Voklkshochschulkurs empfehlen.

LG St James Park
(07.09.2015, 19:29)St James Park schrieb: [ -> ]Mhm, wie alt bist du denn? Hattest du in der Schule schon bissel English? Ich würde durchaus nen Voklkshochschulkurs empfehlen.

LG St James Park

 spielt das alter eine rolle??

ich hatte englisch aber alles vergessen und ich wollte auchnicht in einer volkshochschulkurs wo das wieder mal teuer ist.

Ich wollte halt zu hause lernen
Ich glaube auch, das VHS kurse das richtige sind für totale anfänger, oder auch ein anderes Lerninstitut, gibt ja recht viele. Anfangen wird man woihl mit vokabeln und einfachen sätzen.
Ach ja, zuhause alleine würde ich dir nicht empfehlen, da du ja auhc lernen musst zu kommunizieren und das geht nunmal nur mit anderen menschen. Im notfall könntest du dir natürlich so lern CDs zum nachsprechen kaufen, aber ich glaube das ist nicht so effizient
Alleine lernen als Anfänger ist nur frustrierend! Such dir doch einen sog. Tandem-Sprach-Partner (google mal), wenn du keinen Kurs machen möchtest! Es gibt übrigens auch Kurse, die nicht so teuer sind und Spaß machen!