london-tour.de

Normale Version: English breakfast in der Nähe von Madame Tussaud
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(20.09.2018, 15:18)LarsK schrieb: [ -> ]Wir fliegen morgens hin und abends wieder zurück, ein Hotel zum übernachten benötigen wir diesmal nicht.

Ihr seid nur den einen Tag da und "verplempert" dann noch Zeit, indem ihr erstmal frühstücken geht? Hm...
Oder seid ihr so früh da, dass dann noch nix geöffnet hat? Was ja anscheinend so ist, sonst würde das ja nicht mit der Frühstückszeit passen.

Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk
Aber Gazza, Englsih Breakfast ist Kult! Da verplempert man keine Zeit, das gehört für mich zum London-Feeling.

Ich würde auch mal schnell nach London fliegen zum Frühstücken ins Premier Inn ( oder nach Köln ins Früh auf einen megaleckeren Sauerbraten ). Leider fehlt mir das Kleingeld dafür und muss warten, bis die Kasse für einen Drei-Tages-Trip gefüllt ist, damit es sich auch wirklich lohnt.  :depressed:
Ok... Für mich sind Restaurantaufenthalte bei Städtetrips die reinste Zeitverschwendung. Zumindest tagsüber. Dodgy
Morgens hin und abends zurück ist unser Standardaufenthalt in London. Wir sind immer so gegen 9 Uhr im Zentrum. Abends zurück gehts um 20 Uhr ab Stansted, also geht es zwischen 16 und 17 Uhr ab Liverpool Street zurück zum Flughafen, dann hatten wir so ca 8 Stunden in London. Das ganze machen wir mehrmals im Jahr. Aber ohne das typische British breakfast würden wir dann später Zeit verschwenden mit essen, nach dem Frühstück sind wir satt bis abends. Außerdem ist ein London Trip ohne Frühstück kein vernünftiger London Trip, das gehört einfach dazu.
(21.09.2018, 14:08)Sacaryan schrieb: [ -> ]Aber Gazza, Englsih Breakfast ist Kult! Da verplempert man keine Zeit, das gehört für mich zum London-Feeling.

Ich würde auch mal schnell nach London fliegen zum Frühstücken ins Premier Inn ( oder nach Köln ins Früh auf einen megaleckeren Sauerbraten ). Leider fehlt mir das Kleingeld dafür und muss warten, bis die Kasse für einen Drei-Tages-Trip gefüllt ist, damit es sich auch wirklich lohnt.  :depressed:

Wusstest du schon, dass es seit über einem Jahr in Frankfurt am Main ein Premier Inn Hotel gibt? Das Frühstücksbuffet dort ist zwar etwas anders als in GB, aber richtig lecker und beinhaltet neben den wichtigsten warmen Zutaten auch den echten Costa Coffee zum Preis von EUR 9,99. Noch Ende 2018 sollen in Hamburg und München weitere PIs eröffnen, nächstes Jahr dann in Leipzig, Freiburg, Essen, später in Dortmund, Düsseldorf usw.

Je nachdem wo du wohnst ist vielleicht eine Alternative zu London dabei...
Frankfurt wußte ich, den Rest nicht, nicht, danke sehr! München wäre vielleicht mal eine Alternative - obwohl - …..London ist eigentlich alternativlos :dizzy:

Ui jeee, London/England IST alternativlos, was das Frühstück in den PIs anbelangt Sad . In Frankfurt ist das Frühstück sehr eingedeutscht:

https://www.premierinn.de/content/dam/pi...hstuck.PDF
Seiten: 1 2