london-tour.de

Normale Version: The Beck Theatre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich werde für ein Wochenende nach London fliegen, da ich zum Geburtstag Zwei Theater Karten bekommen habe, nun meine Frage. Wo befindet sich das The Beck Theatre, also in welcher Zone?... wenn ich nicht ganz blöd bin, müsste es in Zone 5 liegen. Da es laut der Map schräg gegenüber vom Heathrow Terminal liegt. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Eine Freundin sagt gerade das das Theater in der Zone 6 liegt.., heißt das nun das ich zusätzlich ein Bus Ticket kaufen muss oder reicht da auch meien Travel Card aus, die eben bis Zone 6 geht.
Hier bestelle ich meine Travelcard: https://ticketshop.london.de/
Kann man da viel falsch machen?

liebe Grüße und ein dickes dankeschön
Ela
Also mMn ist das vorabbestellen von Travelcards schon mal das falscheste, was man überhaupt machen kann:
1.) sind Fahrkarten vor Ort generell nie ausverkauft, man bekommt immer eine
2.) nimmt auch der Kauf einer Fahrkarte vor Ort nicht soviel Zeit in Anspruch, als dass man dadurch im weiteren Verlauf eingeschränkt wäre
3.) weiß jetzt nicht, wie es da mitm Porto aussieht, aber sobald man für ne Fahrkarte Porto zahlen muss, verfällt (für mich) schon mal der Bestell-Vorteil
4.) was man nicht einpacken muss, kann man auch nicht vergessen, sprich warum was mit schleppen, auch wenns nur ne Fahrkarte ist, das es auch vor Ort gibt?

Aber jeder wie er möchte. Wink
Hab mir jetzt allerdings auch nicht angeguckt, welchen Vorteil die Bestell-Fahrkarte hat.

Gesendet via Tapatalk
Hi

m.E. reicht der Kauf der Karte vor Ort auch völlig aus, da gebe ich Gazza recht.

Das Theater liegt in der Nähe von der Tube-Station Uxbridge, die in Zone 6 liegt.
Southall oder West Drayton liegen, wenn ich das richtig sehe, allerdings näher dran, dahin fahren jedoch nur die "normalen" Züge, da am besten direkt beim Kauf erkundigen wie man dahin kommt oder hier gucken:
http://www.nationalrail.co.uk/
Dort steht zB dass man von Paddington in 13 minuten in Southall ist, wenn man jetzt losfahren würde ;-)
West Drayston wird auch von Paddington angefahren, dauert allerdings 21 Minuten.
Vielen lieben dank euch beiden, dass werde ich beim nächsten mal doch einfacher machen.
Aber nun meine Frage wieder, würde die normale Travel Card (bis Zone 6) auch ausreichen um dort hin zu kommen oder müsste ich eine andere Karte zusätzlich buchen?
Wie LondonJunkie ja schon sagte, liegt das Beck Theatre bei der Zone 6.
Du kannst die Tube bis Uxbridge (Zone 6) oder den Zug bis Hayes & Harlington (Zone 5) nehmen.
Von Uxbridge sind es dann noch ca. 25 Minuten, oder von Harlington ca. 20 Minuten mit dem Bus bis zum Theater.
Also reicht auf jeden Fall ein Ticket bis Zone 6.

London.de ist ein normales, Deutsches Reisebüro. Natürlich kannst Du dort deine Visitor-Travelcard kaufen. Aber warum willst Du 23.50 € für´s Ticket + 4.95 € Versand ausgeben (Visitor-Travel-Card, Erwachsene, Zone 1-6, 1 Tag) wenn Du direkt in London nur £ 17.00 (23.10 €)(Day Anytime) oder £ 12.00 (16.30 €)(Off-peak) bezahlen musst.  Mit der Oyster wird´s noch etwas günstiger. Da zahlst Du nur £ 11.70 (15.90 €)(Day Anytime, Zone1-6).
Vielen lieben dank für die Auskunft, dass werde ich mir gleich Notieren.

Ja klar, kann ich es auch so einfach machen. Aber wer noch nicht so oft in London war, ist das erstmal ein wenig vorsichtig, aber ich werde eure Vorschläge das nächste mal beherzigen, denn so komme ich dann doch etwas billiger weg.

lg Ela
Das ist ja nicht unbedingt was London-Tour spezielles, Fahrkarten zu kaufen. Wenn man nen Städtetrip nach Hamburg, Muc oder Berlin (oder von mir aus auch in ne andere, europäische Stadt) macht, bestellt man die Öpnv-Fahrkarten doch auch nicht im Voraus, oder? Hab ich zumindest noch nie gehört.
Und anders ist das ja in London auch nicht, außer, dass man das in ner anderen Spreche macht. Aber Fahrkarten kaufen kriegt man mMn auch mit Anfängerenglisch hin und der Automat "spricht" ja auch deutsch. Wink Smile

Gesendet via Tapatalk
(08.10.2015, 17:39)Gazza schrieb: [ -> ]Das ist ja nicht unbedingt was London-Tour spezielles, Fahrkarten zu kaufen. Wenn man nen Städtetrip nach Hamburg, Muc oder Berlin (oder von mir aus auch in ne andere, europäische Stadt) macht, bestellt man die Öpnv-Fahrkarten doch auch nicht im Voraus, oder? Hab ich zumindest noch nie gehört.
Und anders ist das ja in London auch nicht, außer, dass man das in ner anderen Spreche macht. Aber Fahrkarten kaufen kriegt man mMn auch mit Anfängerenglisch hin und der Automat "spricht" ja auch deutsch. Wink Smile

Gesendet via Tapatalk

Danke für die Ausführliche Erklärung!