london-tour.de

Normale Version: Das erste mal London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Smile

Ich reise vom 31 Oktober bis zum 2 November zusammen mit einem Kumpel das erste mal nach London.
Der eigentlliche Grund für unseren Trip nach London ist das NFL Gastspiel am 1 November im Wembley Stadium.

Nun würde ich mir natürlich gerne vorher ein paar Tipps einholen.

Wir landen Samstag morgen am London. Flughafen Stansted und sind in einer Bed & Breakfast Unterkunft.
Da wir noch nicht wissen wo sich diese befindet, da innerhalb der nächsten Wochen erst die Unterlagen zu mir kommen, kann ich euch dieses leider nicht mitteilen.

Wir würden natürlich auch gerne so wenig Geld wie möglich dort lassen.

1. Lohnt sich für uns eine Oyster-Card oder doch eine Travelcard oder gibt es vielleicht günsitgere Möglichkeiten der Fortbewegung in London?
Kann man eine solche Karte auch direkt am Flughafen Stansted kaufen?

2. Wo kann man in London gut und "günstig" essen gehen?

3. Gibt es einen Empfehlenswerten Pub in London?

4. Gibt es Geheimtipps, was man in London gesehen haben muss und wo man vielleicht mal hingehen sollte. (z. B. wo man die Stadt mal von oben betrachten kann oder Märkte oder Einkaufshäuser)

Danke schonmal im vorraus Smile
Moin.
Viele Fragen, hier ein paar Antworten.

zu 1) Holt euch die oyster tickets. Die könnt ihr auch für weitere Fahrten in der Stadt nutzen. Das Stadion liegt in Zone 4 (Stadion Wembly Park). Zu erreichen mit der Jubillee oder Metropolitan Line). Eine Fahrt kostet (nach 9:30h, off-peak) 2,80 GBP. Man fährt ab Stadtmitte ca. 30 Minuten

zu 2) zum Essen sag ich mal nix genaues, ist immer Geschmackssache. Mittags ist auch jeden Fall günstiger als Abends. Im Pub gibt es häufig gutes Essen zum vernünftigen Preis. Im Covent Garden gibt es eine Jamie Oliver "Pizzeria". Das war nicht so teuer.

zu 3) Pubs gibt es an jeder Ecke ;-) und das Bier schmeckt überall gleich gut. Genaueres, wenn ihr wisst, wo ihr übernachtet.

zu 4) Jede Menge. Mein Tipp: Skygarden, kostenlos, geile Aussicht. War vor 2 Tagen dort. Best off! -> http://www.londonseite.de/walkie-talkie-skygarden/

Für weitere Tipps: www.londonseite.de. Schau bei den Spaziergängen oder den Touren rein.

Bei weiteren Fragen, meldet euch.
(06.10.2015, 11:30)Fupti schrieb: [ -> ]Hey Smile

Ich reise vom 31 Oktober bis zum 2 November zusammen mit einem Kumpel das erste mal nach London.
Der eigentlliche Grund für unseren Trip nach London ist das NFL Gastspiel am 1 November im Wembley Stadium.

Nun würde ich mir natürlich gerne vorher ein paar Tipps einholen.

Wir landen Samstag morgen am London. Flughafen Stansted und sind in einer Bed & Breakfast Unterkunft.
Da wir noch nicht wissen wo sich diese befindet, da innerhalb der nächsten Wochen erst die Unterlagen zu mir kommen, kann ich euch dieses leider nicht mitteilen.

Wir würden natürlich auch gerne so wenig Geld wie möglich dort lassen.

1. Lohnt sich für uns eine Oyster-Card oder doch eine Travelcard oder gibt es vielleicht günsitgere Möglichkeiten der Fortbewegung in London?
Kann man eine solche Karte auch direkt am Flughafen Stansted kaufen?

2. Wo kann man in London gut und "günstig" essen gehen?

3. Gibt es einen Empfehlenswerten Pub in London?

4. Gibt es Geheimtipps, was man in London gesehen haben muss und wo man vielleicht mal hingehen sollte. (z. B. wo man die Stadt mal von oben betrachten kann oder Märkte oder Einkaufshäuser)

Danke schonmal im vorraus Smile


Hallo Fupi,

also über London.de kannst Du für alles möglich z.B. London Eye Tickets kaufen, diese sind auch jeden Fall  vorher zu kaufen, da man sich dadurch das lästige Anstehen und Warten sparen kann. Ich habe dort jedenfalls auch schon Tickets bestellt. Ich habe die Travelcard gehabt ich glaub für 1-2 Zonen hat auch gereicht. Mit dem Bus kann man natürlich auch fahren, ist auch empfehlenswert. Aber Vorsicht!

Nicht in den verkehrten einsteigen, nicht Deutsch denken und auch nicht beim Überqueren der Straße!
Ich weiß das wir damals vom Flughafen Standsted 30 Minuten mit dem Standsted Express gefahren sind in die Innenstadt. Dies nur am Rande.

2 und 3.) Wie schon hier von mir geschrieben (in meiner Anzeige) , empfehle ich auf jeden Fall den Albert Pub und den Churchill Pub.

4) Wenn ihr noch Zeit habt geht, nach Greewitch den 0 Meridian gucken ist interessant. Ausserdem guck mal hier:http://www.sueddeutsche.de/reise/london-von-oben-fluchtpunkte-mit-perspektive-1.1599633-2 Ich glaube damals waren wir mal auf dem Parlament Hill. Das war gut, aber der dort in der Nähe Pub Name vergessen, ist absolut nicht zu empfehlen. Wir sind dort rein und wieder direkt raus. Nicht absprechend. Als Einkaufshaus zum Betrachten und wahrscheinlich nichts kaufen ist das Harrod's zu empfehlen. Ich denke mal das Selfrighes ist auch gut, wobei wir nur mal davorgestanden haben und nur sehr kurz drin waren. Zu dem kann ich nichts sagen.
Wenn ihr Londoner Nachtleben erleben wollt, müßtet ihr nach SOHO auf jeden Fall. Covent Garden ist auch interessant. Außerdem ist noch eine Stadtrundfahrt mit den Hop on Hop off Bussen sinnvoll. Aber ihr habt ja nicht so viel Zeit in 3 Tagen.

Meine Meinung ist das man London für 8-10 Tage besuchen sollte, weil man sonst immer das Gefühl hat noch lange nicht alles gesehen zu haben. Aber nutzt mal die 3 Tage.

Achso was mir noch einfällt. Changing of the guards solltet ihr euch auch noch anschauen ist genial!!! Hätte noch mehr Tipps aber 3 Tage sind ja kurz.