london-tour.de

Normale Version: Sightseeing Bus Tour mit Gepäck?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich werde mit meiner 12jährigen Tochter vom 31.12. bis 3.1. nach London fliegen.
Am ersten und letzten Tag haben wir das Problem, dass wir nicht wissen, wo wir das Gepäck lassen sollen.
Unser Zimmer ist in West Wickham.
Wäre es eine gute Idee, es bei einer Sightseeing Tour im Bus oder bei den River Cruises mitzunehmen?
Vielen lieben Dank!
Ich mag es nicht mit meinem Rucksack quer durch die Stadt zu ziehen. Im Bus kann es auch mal etwas voller werden. Wie es im Boot aussieht zu der Jahreszeit weiß ich leider nicht.
Also, mein Fall ist es nicht Sightseeing mit Gepäck zu machen.

Ich würde an deiner Stelle das Gepäck im Bahnhof Liverpool-Str.-Station abgeben.
Da ist rechts neben dem Zugang zu Bahnsteig 10 ein schmaler Durchgang zum Left-Luggage-Schalter. Dort kann man sein Gepäck abgeben. Ein Koffer kostet für 0-3 Stunden Aufbewahrung £ 6,- und für bis zu 24 Stunden £ 11,- .
(04.11.2015, 16:56)Hallo Matz,danke für deine Antwort. Da wir mit Ryanair fliegen, haben wir jede nur einen kleinen Handgepäckskoffer ;-).Allerdings habe ich etwas gefunden, das vielleicht auch für andere interessant ist:The cheapest place to store your luggage for short periods is the left luggage office at Victoria Coach Station, an 8-10 minute walk from Victoria tube/train station. schrieb: [ -> ]Anyone can store bags there. You don’t have to have a coach ticket.
Cost
  • Up to 2 hours: £2.50 per item (any weight)
  • 2-24 hours: £4 per item (under 20kg) or £6 per item (over 20kg)
  • Then £4/£6 per day depending on the weight
LG
gilek


MatzIch mag es nicht mit meinem Rucksack quer durch die Stadt zu ziehen. Im Bus kann es auch mal etwas voller werden. Wie es im Boot aussieht zu der Jahreszeit weiß ich leider nicht.
Also, mein Fall ist es nicht Sightseeing mit Gepäck zu machen.

Ich würde an deiner Stelle das Gepäck im Bahnhof Liverpool-Str.-Station abgeben.
Da ist rechts neben dem Zugang zu Bahnsteig 10 ein schmaler Durchgang zum Left-Luggage-Schalter. Dort kann man sein Gepäck abgeben. Ein Koffer kostet für 0-3 Stunden Aufbewahrung £ 6,- und für bis zu 24 Stunden £ 11,- .
Ja, die preiswerteste Möglichkeit um Koffer zu lagern ist die Victoria-Coach-Station.
Da ihr aber in der Liverpool-Station ankommt und dort wieder Richtung Stansted abfahrt wollte ich euch nicht durch die halbe Stadt schicken Smile

Weiter Infos hier : 


(15.10.2015, 11:25)Matz schrieb: [ -> ]Im Busbahnhof ist der Schalter gegenüber von Gate 6. Ein Koffer unter 20Kg kostet dort £ 2.50 für 0-2 Stunden oder £ 4,- für 2-24 Stunden.

Insider-Tipp zum Left Luggage : Wenn ihr nur mit 2x Handgepäck reist, besorgt euch eine leichte Reisetaschen mit Reißverschluss. Gibt’s im großen Schwedischen Möbelhaus im Kassenbereich (nicht die offene blaue Tragetasche). Dort packt ihr in London euer Gepäck hinein. So gebt ihr nur ein Gepäckstück am Left Luggage Schalter ab und spart die Hälfte der Aufbewahrungskosten.
(04.11.2015, 20:47)Matz schrieb: [ -> ]Hallo Matz,

wir fahren nun doch bis zur Victoria-Station. Eigentlich wollten wir bis zur Liverpool-Station und dann nach London Bridge und mit dem Zug weiter nach West Wickham. Da es die drei Tage, wo wir dort sind, aber wegen Gleiswartungsarbeiten keine Zugverbindung zwischen West Wickham und London Bridge gibt, fahren wir über Victoria Station. Das ist nun aber doch praktisch, denn dort können wir die Koffer günstig lagern. Danke für die genaue Wegbeschreibung Big Grin !
Und danke für die Idee mit dem 2-in-1-Koffer. So eine Reisetasche kauf ich mir!

LG
gilek




Ja, die preiswerteste Möglichkeit um Koffer zu lagern ist die Victoria-Coach-Station.
Da ihr aber in der Liverpool-Station ankommt und dort wieder Richtung Stansted abfahrt wollte ich euch nicht durch die halbe Stadt schicken Smile

Weiter Infos hier : 


(15.10.2015, 11:25)Matz schrieb: [ -> ]Im Busbahnhof ist der Schalter gegenüber von Gate 6. Ein Koffer unter 20Kg kostet dort £ 2.50 für 0-2 Stunden oder £ 4,- für 2-24 Stunden.

Insider-Tipp zum Left Luggage : Wenn ihr nur mit 2x Handgepäck reist, besorgt euch eine leichte Reisetaschen mit Reißverschluss. Gibt’s im großen Schwedischen Möbelhaus im Kassenbereich (nicht die offene blaue Tragetasche). Dort packt ihr in London euer Gepäck hinein. So gebt ihr nur ein Gepäckstück am Left Luggage Schalter ab und spart die Hälfte der Aufbewahrungskosten.