london-tour.de

Normale Version: Reisepartner/in gesucht Silvester London 2016/17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich würde gerne mit jemanden weiblich/männlich gerne über Silvester 2016/17 nach London fahren oder fliegen. Je nach dem was günstiger oder schneller oder besser ist. Bin für vieles offen. Unterkunft würde ich vorschlagen entweder Hostels oder B&B. Hotels sind wahrscheinlich zu teuer.


Da ich schon mal in London war 1 Woche habe ich auch schon einiges gesehen wie z.B. Greenwitch oder Docklands. Ich habe auch schon verschiedene Pubs dort besucht, so das ich klein wenig was zu sagen kann, bei Interesse z.B. Albert Hall.


Ich bin bald 39. Ich bin unternehmungslustig!, komunikativ, offen für neue Erfahrungen, spontan und nett. Ich kann durchaus einen oder mehrere Tage von morgends bis abends auf den Beinen sein. Wenn ich in London bin, möchte ich gerne etwas erleben und sehen. Smile
Da ich dieses Silvester leider zuhause war und über Youtube: London Silvesterfeuerwerk geschaut habe, habe ich mich entschlossen auch mal über Silvester dort hin zu fahren. Problem: Keiner meine Bekannten oder Freunde wollen oder können mit.


Deshalb suche ich hier jetzt nach netten, unkomplizierten Leuten , die auch spontan und offen für neue Erfahrungen sind, die mit mir nach London über Silvester 2016/17 wollen. Ich möchte auch je nach Preis mit dem London Eye fahren. Das Selfrighes Kaufhaus möchte ich auch mal sehen. Ihr wisst schon, das dieses Kaufhaus Konkurrent von Harrods ist. Im Harrods war ich auch schon, würde ich jederzeit nochmal besuchen, weil dieses Kaufhaus einfach riesengroß und genial ist, auch wenn ich mir dort nichts kaufen werde. 8)
Diese Leute können auch 2 Frauen sein, sollten zwischen 38-55 Jahren jung sein. Gerne auch jünger oder älter aber ungefähr in diesem Alter. Ich meine das wir auch gleiche oder ähnliche Interessen haben. Meine Emailadresse: dino246@web.de