london-tour.de

Normale Version: Oyster mit Restguthaben abzugeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe von meiner gerade beendeten London-Tour eine Oystercard mit 19,60£ übrig, die ich leider nicht mehr zurück geben konnte, da der Automat nur Karten bis zu einem Guthaben von 10£ zurück nimmt.

"Beweisfoto" und weitere Infos im Beitrag unten drunter. Sorry, mit Tapatalk und Tablet geht das grad nicht so, wie ich will. ;-)
(08.02.2016, 18:31)Gazza schrieb: [ -> ]Habe von meiner gerade beendeten London-Tour eine Oystercard mit 19,60£ übrig, die ich leider nicht mehr zurück geben konnte, da der Automat nur Karten mit einem Guthaben bis 10£ zurück nimmt.

Das Guthaben verfällt zwar nicht und sicher werde ich auch i-wann wieder hin kommen, trotzdem würde ich die Karte lieber "verkaufen", statt sie als "totes Kapital" hier liegen zu haben.

19,60£ entsprechen 25€nochwas, d.h. für 25€ kann sie jemand haben, Versand (Einschreiben) übernehme ich.

Gesendet via Tapatalk
[attachment=325]

Gesendet via Tapatalk
Ich würde mich opfern Wink
(08.02.2016, 23:24)maela schrieb: [ -> ]Ich würde mich opfern Wink

Ich schreib dir mal ne PN.
ok zu spät, hätte sie auch für einen Kumpel genommen Smile Aber cool, dass einem hier immer so toll geholfen wird Wink