london-tour.de

Normale Version: 2 for 1 Stansted Express Gruppenticket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitglieder,

nachdem ich auf mehreren Seiten keine Lösung für mein Problem gefunden habe und mir auch leider niemand auf meine Email von offizieller Seite antwortet, hoffe ich, dass mir hier jmd. weiterhelfen kann oder vielleicht sogar schon Erfahrungen mit meiner Situation gemacht hat.

Wir (4 Personen) wollen im März auch gerne mit unseren Stansted Express Zug Tickets (hin und rück, also ja 30 Tage gültg) die 2 for 1 Angebote nutzen. Nun erschließt sich mir nicht ganz, ob dies auch mit unserem Gruppenticket für 4 Personen möglich ist (insgesamt für 64 Pfund), da dies ja an sich auch schon ein Angebot war und ich ja eigentlich damit nur 1 Ticket für alle 4 Personen habe.

Kann mir bitte jmd. sageg, ob es möglich ist oder nicht?

Vielen Dank !
Ja, auch mit dem Gruppen-Ticket kannst Du die 2for1-Gutscheine einlösen.

Du bekommst nämlich gar nicht ein Tickt für alle, sondern jeder bekommt sein eigenes Ticket, auch bei einer Gruppenbuchung.
 
Das hängt mit den Schranken in der Liverpool Str. Station (oder Tottenham Hale) zusammen.

In Stansted kannst Du meist ohne Kontrolle in den Zug. Auch im Zug wird das Ticket eher selten kontrolliert. Aber in London kannst Du den Bahnsteig nur durch Schranken verlassen. Die E-Tickets, die Du bei der Buchung  per Mail zugesandt bekommst, haben einen QR-Code. Jedes Ticket hat seinen eigenen QR-Code. Diesen muss man vors Lesegerät an den Schranken halten und man kann den Bahnsteig verlassen. Jeder muss einzeln durch die Schranken, daher bekommt auch jeder sein eigenes Ticket.

Und mit 4 einzelnen Tickets und zwei Gutscheinen bekommst Du an den Kassen der jeweiligen Attraktionen 4 Eintrittskarten für Erwachsene zum Preis von 2.