london-tour.de

Normale Version: 2for1 nutzen Railticket wo kaufen in D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wir möchten die 2for1 Möglichkeit nutzen und uns eventuell auch vorab die Karten besorgen in D. Es gelten ja wohl nur die Tickets die bei der National Rail gekauft werden. Diese kann man ja wohl nur an den Bahnhöfen (natürlich) erwerben. Gibt es einen Shop, damit ich diese mir schon nach D schicken lassen kann ? Wir kommen in Heathrow an und müssen mit dem Taxi zum Hotel, wollten dann am nächsten morgen gleich los aber müssten dann erst Tickets lösen um zum Bahnhof zu kommen um uns dann die NR Ticket für 3 einzelne Tage zu kaufen. Gibts da eine bessere Möglichkeit ?  Stefan
(17.03.2016, 06:46)Galaxy77 schrieb: [ -> ]Hallo, wir möchten die 2for1 Möglichkeit nutzen und uns eventuell auch vorab die Karten besorgen in D. Es gelten ja wohl nur die Tickets die bei der National Rail gekauft werden. Diese kann man ja wohl nur an den Bahnhöfen (natürlich) erwerben. Gibt es einen Shop, damit ich diese mir schon nach D schicken lassen kann ?

Ich kenne keinen Shop im Netz, bei dem man National-Rail-Tickets kaufen kann, die dann auch noch nach Deutschland geliefert werden. Man kann Tickets im Netz bestellen und am Bahnhof in London ausdrucken.
Allerdings keine 1-Day-Travelcard.


(17.03.2016, 06:46)Galaxy77 schrieb: [ -> ]Wir kommen in Heathrow an und müssen mit dem Taxi zum Hotel, wollten dann am nächsten morgen gleich los aber müssten dann erst Tickets lösen um zum Bahnhof zu kommen um uns dann die NR Ticket für 3 einzelne Tage zu kaufen.

Das ist das Typische Heathrow-Problem. Am Flughafen gibt es keine Tickets von National-Rail, die für die 2for1-Gutscheine taugen.
Da Hilft wohl nur die Oyster-Card. Diese gibt´s in Heathrow, und damit könnt ihr am ersten Tag durch London fahren und euch dann an irgendeinem Bahnhof die Travelcard holen.
Aha, muss mir nochmal die ganzen Zug etc Pläne anschauen und wo die Bahnhöfe sind. Danke schonmal, Stefan