london-tour.de

Normale Version: London im Februar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo London-Fans,

sagt mal, ist im Februar irgendwas besonderes in London?

Ich habe gerade nach Ryanair-Flügen 24.2.-27.2.2017 geschaut, astronomische Preise ca 100€ p.P. einfache Strecke.  Und easy-Hotels sind teilwise Mitte Februar bis Mitte März "voll".  Hmmmm...... Oder bin ich zu früh dran? Zu spät? In BW haben wir Faschingsferien. Liegt es daran???

Danke für Eure Infos und Einschätzungen!

LG
Sabrina
Hm, das sind genau die Karnevalstage in D.
Das sich das auf Flüge aus D. auswirkt, könnte ich mir ja noch vorstellen, aber dass die Easy Hotels deswegen belegt sind?
Andererseits war ich d.J. auch von Karnevals-Donnerstag bis Sonntag drüben und die Flüge waren nicht so teuer.

Die Fashion-Week ist kurz davor, kanns auch net sein, Chin. New Year glaub noch früher - mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
(27.06.2016, 19:08)Sacaryan schrieb: [ -> ]Und easy-Hotels sind teilwise Mitte Februar bis Mitte März "voll".  Hmmmm...... Oder bin ich zu früh dran?
Fürs easyhotel bist du zu früh dran :dizzy:
Da kann man bei den meisten Hotels immer erst so ca 6 Monate im Vorraus buchen, das kommt alles noch.
Ich warte selbst auf Daten Anfang/Mitte März, werde aber mit dem Buchen noch bis zum BlackFriday Sale warten, vllt ist ja wieder ein Hotel dabei das für mich passt Smile