london-tour.de

Normale Version: Hallo aus Österreich :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin hier ganz neu Smile

Mein Mann und ich fliegen von 10.12 - 12.12.16 nach London. Flug, Hotel und Musical sind gebucht und jetzt möchte ich mich hier etwas umsehen und Ideen sammeln, damit wir die Zeit gut nutzen können.

Habe vorhin schon ein wenig rumgeschmökert und bemerkt, dass sich hier einige London-Experten tummeln Smile

Sollte jemand einen schönen Weihnachtsmarkt wissen, bin ich für jeden Tipp dankbar.
(12.10.2016, 19:53)Inabella schrieb: [ -> ]Hallo, ich bin hier ganz neu Smile

Mein Mann und ich fliegen von 10.12 - 12.12.16 nach London. Flug, Hotel und Musical sind gebucht und jetzt möchte ich mich hier etwas umsehen und Ideen sammeln, damit wir die Zeit gut nutzen können.

Habe vorhin schon ein wenig rumgeschmökert und bemerkt, dass sich hier einige London-Experten tummeln Smile

Sollte jemand einen schönen Weihnachtsmarkt wissen, bin ich für jeden Tipp dankbar.


Moin.
Ich kann dir auf der www.londonseite.de Spaziergänge, Fahrradtouren und Tipps für Weihnachtsmärkte geben. Natürlich gibt es noch viele weitere Hinweise.
Konkrete Fragen stellst du natürlich besser hier im Forum oder als Kommentar bei den Beiträge auf der Londonseite.
Winter Wonderland am Hyde Park, sage ich da nur :-)
Und an der Themse entlang sind auch Weihnachtsstände