london-tour.de

Normale Version: Gatwick Express und 2 for 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei meinem nächsten Flug lande ich wieder in Gatwick. Ich würde gerne den Gatwick Express über Internet buchen und zwar das Web Duo Anytime return. Ist das berechtigt für 2 for 1? Muss ich beim Kauf auf etwas achten, zB kann man auswählen, ob Abholung vor Ort oder Ticket zum ausdrucken?

Ein normales Ticket vom Gatwick Express ist ja glaub für 2 for 1 gültig. Zumindestens wenn es vor Ort gekauft wurde.
(18.10.2016, 14:38)AB12398 schrieb: [ -> ]bei meinem nächsten Flug lande ich wieder in Gatwick. Ich würde gerne den Gatwick Express über Internet buchen und zwar das Web Duo Anytime return. Ist das berechtigt für 2 for 1? Muss ich beim Kauf auf etwas achten, zB kann man auswählen, ob Abholung vor Ort oder Ticket zum ausdrucken?

Ein normales Ticket vom Gatwick Express ist ja glaub für 2 for 1 gültig. Zumindestens wenn es vor Ort gekauft wurde.

https://www.daysoutguide.co.uk/faqs

Denke die Tickets gehen nicht. Ausser das national rail logo wäre auf deinem Ausdruck.
Habe da aber leider keine Erfahrung.

Kannst ja mal einen Erfahrungsbericht schreiben.
Ich habe bisher nur den Stansted-Express genutzt, gehe aber davon aus, dass es mit dem Gatwick-Express ähnlich läuft.
Von daher würde ich das Ticket zum ausdrucken zu Hause wählen.
Da sollte dann auch das National-Rail-Logo drauf sein, so dass man mit dem Ticket ("den Tickets" - denn beim Web-Duo bekommst Du zwei Tickets) die 2for1-Gutscheine einlösen kann.



(02.04.2014, 13:14)Matz schrieb: [ -> ]Ich buche über die "Stansted-Express-Seite".
Auf den down-load-Tickets ist übriges wirklich das Bahn-Logo drauf. Habe vor ein paar Tagen mein Ticket gekauft
[attachment=360]