london-tour.de

Normale Version: London Dungeon exakte Uhrzeit buchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Meine Freundin und ich haben für Febuar kommendes Jahr 5 Tage London gebucht! Bin seit ein paar Tagen am Vorbereiten - unter anderem wollte ich das 4er Ticket Angebot (55Pfund) für London Dungeon - Madame Tussauds - London Eye und Sea Life gerade buchen! (https://www.thedungeons.com/london/en/bo...ckets.aspx).

Ich muss bei der Buchung aber nicht nur Datum, sondern auch meine Eintrittszeit für das London Dungeon mitangeben! Heißt das dann, das ich exakt zu dieser Zeit im Dungeon sein muss, oder könnte ich da die 5 Tage variieren?

Klingt für mich eher nach Zeitangabe = Fixe Buchen für diesen Zeitraum!

Vllt kann mich wer besseres belehren!

PS: Ist es überhaupt empfehlenswert so ein Kombiticket im Vorraus zu kaufen? Oder wäre es vor Ort Preislich nicht viel unterschied?

Lg Manuel
(13.12.2016, 10:09)Socko schrieb: [ -> ]Ich muss bei der Buchung aber nicht nur Datum, sondern auch meine Eintrittszeit für das London Dungeon mitangeben! Heißt das dann, das ich exakt zu dieser Zeit im Dungeon sein muss, oder könnte ich da die 5 Tage variieren?

Klingt für mich eher nach Zeitangabe = Fixe Buchen für diesen Zeitraum!
Ich hab dieses Kombiticket zwar noch nie gebucht, aber das nehm ich doch stark an, dass die gebuchte Zeit, am gebuchten Tag, fix ist.
Wenn mans einzeln buchen würde, würde man sich ja auch explizit nen Tag samt Uhrzeit aussuchen und nicht ne Woche später damit kommen. Inwiefern die dann sehr streng an der Tür drauf achten oder nicht, ist ne andere Sache.
Hatte ich noch nie, ich bin immer an den Tagen, für die ich gebucht hatte, erschienen.

Ob das Komiticket empfehlenswert ist, weiß ich nicht. Beim Sea Life kann ich mir i-wie nur schwer vorstellen, dass da Schlangen an der Tür stehen. Beim London Eye und Mme T ist das dagegen schon ganz gut.
Hallo, habe genau das selbe Problem. Gehe mit meinem Freund auch in Februar nach London. Auf der Seite vom London Eye gibt es die "Pakete" Wo man mehrere Sehenswürdigkeiten zusammen kaufen kann. Jedoch muss man eine Uhrzeit angeben, doch es ist unmöglich bei allen Attraktionen gleichzeitig zu seinBig Grin vielleicht hat jemand Erfahrung, würde mich nämlich auch interessieren. DankeschönSmile!