london-tour.de

Normale Version: Top-Sehenswürdigkeiten mit Fast Track buchen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin total verunsichert
sind 2 Erwachsene und 3 Kinder (12,12,6) , sind 5 Tage in London 08.04-13.04. (vor Ostern)
eigentlich wollten wir diese 7 Tage Travelcard mit den 2in 1 Vergünstigungen buchen...da muss man sich wohl ganz normal anstellen und sich die Tickets abholen...
jetzt habe ich gesehen, dass man z. B. mit dem London Pass diese Fast Track benutzen darf bei vielen Sehenswürdigkeiten

hat jemand Erfahrungen, wie lange man ungefähr "ansteht" am Tower, Bridge, Eye? kann man wohl pauschal nicht sagen *lach*; Hintergrund: wir werden wahrscheinlich nicht soo zeitig morgens an den Attraktionen sein, da wir zwei Teenies dabei haben, die eh nicht früh aufstehen, unser Hund muss auch noch gassi und das Frühstück bereiten wir selbst zu....
nehme an, dass wir vor 10:30/11:00 nicht in der City sind...soll ja auch nicht stressig werden ;-)

danke schön
Wir waren vor 2 Jahren im anfang Mai in London, da standen wir ohne Fast Track Karten maximal 15 Minuten an.
Ich weis nicht wie es bei anderen Attraktionen aussieht, bei Madame T. hilft dir die Fast Track nix, weder wir noch ein Kollege von mir (der war im August letzten Jahres) konnte nach vorne, mussten genauso in der langen Schlange anstehen, auch auf nachfrage wurden wir immer auf die "normale" Schlange verwiesen.
Ne ähnliche Erfahrung wie der Kollege von Mc Alex habe ich mit dem NY Pass gemacht: da war auch bei Beschreibungen der Attraktionen von Fast Track die Rede und trotzdem musste ich mich "normal" anstellen. Ist mir 1-2x passiert.

Vom Gefühl her kann ich mir i-wie nicht vorstellen, dass an der Tower Bridge so´n Andrang ist, dass man ewig ansteht. Aber wie gesagt, nur vom Gefühl.

Aber guck mal, Matz (und andere) hat hier mal was geschrieben, ist allerdings auch schon 5 Jahre her, vllt so als pi mal Daumen Annahme? Der Fast Entrance bei Mme T. besteht wohl darin, sich den Weg zur Kasse zu sparen.
Ne mussten bei Madam T. trotzdem an der Kasse anstehen, die einen zahlten und wir zeigten "nur" die Karten her. Das einzige was wir und sparten war das Zahlen an der Kassa....
Hallo zwilli,

meine Erfahrung am London Eye: Ende Juli, 15 Uhr, Wartezeit knapp 30 Minuten,  ging echt gut.

Das London Eye kann man auch mit 2/1 online zu einer festen Uhrzeit buchen. So kann man sich gleich in der richtigen Warteschlange anstellen.

Ich wollte noch darauf hinweisen, dass viele Attraktionen bereits 17 / 17:30 Uhr schließen, Madame Tussaud ´s teilweise sogar 16 Uhr.  Somit gilt für mich: "der frühe Vogel fängt den Wurm" und schlafen kann ich daheim :lol: :lol: Aber natürlich jeder so, wie er mag, gell?!

LG
Sabrina