london-tour.de

Normale Version: Warum gerade London?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ja, es ist mir echt peinlich, das zuzugeben, aber ich habe für die 2 Tickets über 700 € bezahlt. Der aufgedruckte Preis war 61 GBP pro Ticket. Bei Viagogo wird zuerst auch ein niedrigerer Preis (der aber auch schon hoch ist) angezeigt, und wenn man dann kauft, kommen auf einmal noch wahnsinnige Gebühren obendrauf. Und dann bekommt man eine E-Mail, in der steht, dass man die die Tickets erst erhält, wenn der Verkäufer sie freigibt. Man würde sie aber spätestens 3 Tage vor der Veranstaltung bekommen. Man soll dann seine Hoteladresse angeben und ab wann man dort  ist, damit die Tickets ggfs. dort zugestellt werden können. Ich habe die Tickets im September gekauft und bezahlt und musste bis Dezember zittern, ob sie überhaupt kommen. Ich würde dort nie mehr Tickets kaufen.

So, nun genug off topic ;-)
Mit Viagogo begibt man sich auf sehr dünnes Eis. Es ist nämlich schlich illegal Tickets zu einem höheren Preis weiter zu verkaufen, als auf dem Ticket aufgedruckt ist. Manchmal wird der Widerkauf sogar generell ausgeschlossen. Aktuell z. B. bei dem Musical Hamilton in London, wo das Widerverkaufsverbot ganz prominent und deutlich auf Seite 1 der Homepage kommuniziert wird. Viagogo ist sozusagen die Onlineversion der sogenannten "ticket touts", vor der in London immer ausdrücklich gewarnt wird.
Ich werde es auf die richtige Weise benutzen
Bin erst seit Ende Oktober wieder in Germany, und verspüre jetzt schon wieder den drang und die Sehnsucht nach dieser Stadt.
Ich versteh das nicht, warum ich so fasziniert bin von London. Ich weiß das dort zu leben ,kein Zuckerschlecken ist und es mir schwerfallen würde. Als Touri erlebt man es ganz anders. Ich glaub ich bin Krank. Die Tage im Oktober waren wieder Weltklasse.
Es hat alles gepasst. Angefangen vom Wetter , nur Sonne gehabt, vom ersten bis zum letzten Tag , insgesamt 6 Tage.
Highlight war das NFL Spiel in Wembley. Diverse neue interessante Straßen entdeckt. Bis hin zum Tages Ausflug nach Dover. Leider haben wir nur die Felsen geschafft. Wir waren so beindruckt das wir den ganzen Tag dort oben waren , so das wir das Castle nicht geschaft haben. Das nächste mal.
Oktober 2019 ist wieder geplant, diesmal sind sogar 4 Spiel dort.
Mein Problem ist das ich nicht bis Oktober warten will Big Grin .
Naja mal sehen was sich ergibt.
Gruß an alle London Fan´s
Seiten: 1 2 3 4