london-tour.de

Normale Version: Sprachreise nach England
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich gehe nun auf das Berufscollege, wo ich auch auf Englisch als Fremdsprache angewiesen bin. Allerdings habe ich nun - trotz guter Abiturnote - festgestellt, dass mir die Unetrhaltungen schwer fallen. Im Internet bin ich nun auf diese Schülersprachreisen nach England aufmerksam geworden, und spiele nun mit dem Gedanken an solch einer Reise teilzunehmen. Davon erhoffe ich mir natürlich, dass mir die "richtigen Unterhaltungen" dann leichter fallen. Nun wollte ich mich hierzu nun einmal informieren. Hat hier schon einmal jemand von Euch an solch einer Schülersprachreise teilgenommen? Hat Euch das weitergebracht? Würdet ihr das - rückblickend - noch einmal machen, oder seid ihr eher entäuscht gewesen?

Grüße
Hallo,

eine Schülersprachreise an sich habe ich nicht gemacht aber bereits einige Sprachreisen als Erwachsener, allerdings auf Malta und in Irland.
Ich kann Dir eine Sprachreise aber generell nur empfehlen, auch in Gastfamilien, das ist immer noch die beste Möglichkeit die Sprache richtig zu "inhalieren".
Viele Grüße und nicht lange nachdenken - machen! Auf den Link bin ich jetzt nicht gegangen, das Internet ist voll mit Sprachreisen, da muss jeder selber schauen, was jetzt gerade das beste Angebot ist. Zudem weiß ich auch nicht, ob es einfach nur ein Werbe-Beitrag ist, aber antworten wollte ich Dir trotzdem, falls es keine Werbung sein sollte ;-)