london-tour.de

Normale Version: Frage zu House of Parliament
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wir wollen das erste Mal nach London und an einem Sonnabend Vormittag im Juni das House of Parliament mit einem deutschsprachigen Guide besuchen. Ich finde keine Möglichkeit, die Tickets online zu bestellen und gleichzeitig die Sprache anzumelden. Kann mir da jemand helfen?

Danke.
Hi Karin G.

Das sollte dein Problem ggf lösen :


https://visit.parliament.uk/HouseofParli...=GT&C=GEGT

LG
Hallo,

nun wollte ich endlich die Guide-Tour in deutsch buchen mit dem oben genannten Link und ich bekomme eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn?

ggf die per Mail anschreiben, bzw mal dort Anrufen. Weiss ja nicht wie gut das Englisch ist.
Mein Englisch ist leider nicht so gut, jedenfalls nicht beim Hören. Ich habe nun eine Mail geschickt. Aber es kommt immer "Error", vielleicht ist das auch nur eine Störung auf deren Webseite. 

Eine andere Frage: Kann man das House of Parliament eigentlich auch schon vorher betreten? Wir würden um 13:40 Uhr die Führung mitmachen, aber müssen dann sofort zum Flughafen. Ist es abhängig von einer Führung, ob man da rein kommt?

Danke für die hilfreichen Antworten bisher.
Mhm, ich war da noch nie drinn. Wan fliegt er und zu welchem Flughafen müsst ihr?
Also ich konnte grad normal 2 Tickets in den Warenkorb legen. Wann kommt denn deine Fehlermeldung?

Und was das frühere betreten betrifft: ich denke nicht. Ihr werdet ja nicht die einzigen Teilnehmer bei der Führung sein und alleine darf man sicher nicht durchs Haus laufen.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Ich bekomme auch gerade auf allen Wegen eine Error-Meldung bei der Buchung.
Bis Basket geht´s und beim checkout kommt die Error-Meldung.
Egal ob ich eine audio-tour oder eine guided-tour buchen will. Liegt wohl am Buchungs-System.
Vielleicht morgen nochmal probieren.

Ich war letzten Sommer im House of Parliament. 
Die Online-Buchung ist total einfach.
Danach gibt’s per Mail ein Ticket das so aussieht :
[attachment=372]
Damit einfach zum Cromwell-Eingang gehen, und beim nächst besten Bobby das Ticket vorzeigen.
[attachment=375]
Der schickt einen dann am Glas-Büro vorbei die Rampe hinunter zur Sicherheits-Schleuse.
Durchleuchtung wie am Flughafen, Ticket vorzeigen, Besucher-Ausweis entgegen nehmen und umhängen.
Dann weiter zum Haupteingang. Dort nochmal das Ticket vorzeigen.
[attachment=374]
Und je nach dem was man gebucht hat, wird man dann weiter geleitet. Also bei der guided-tour bekommt man gezeigt wo man auf seinen Guide warten soll, bei der audio-tour bekommt man den Audio-Guide in der gewünschten Sprache.

Man muss den Besuch vom Parlament nicht unbedingt vorher buchen. Wenn Besuchszeiten sind kann man einfach zum Cromwell-Eingang gehen und sagen, dass man sich das Gebäude gerne ansehen würde. Dann schickt einen der Bobby auch zur Sicherheits-Schleuse und man bekommt seinen Besucher-Ausweis. Mit dem Ausweis und dem Audio-Guide kann man vieles auf eigene Faust erkunden. Aber die geführte Tour ist echt super.

(23.04.2017, 11:12)Karin G. schrieb: [ -> ]Eine andere Frage: Kann man das House of Parliament eigentlich auch schon vorher betreten? Wir würden um 13:40 Uhr die Führung mitmachen, aber müssen dann sofort zum Flughafen. Ist es abhängig von einer Führung, ob man da rein kommt?
Du kannst also auch vorher ins Gebäude, und musst nicht unbedingt eine Führung machen. Wenn denn Besuchszeiten sind und kapazitäten frei sind.
Ich muss dazusagen, das ich nur bis zum Warenkorb probiert hatte, nicht weiter. Die audio Guide Führung war mir auch nicht bekannt, bzw. präsent, weil wir damals (vor einigen Jahren) ne (englische) Gruppenführung hatten.


Hattest du über die E-Mailadresse oder über das Formular probiert hinzuschreiben? Evtl. da noch die andere Variante probieren, ansonsten bleibt wirklich nur mal 1-2 Tage warten.
@Matz. Wielange dauert ca so ne Guided Tour?

Was sollte amn Zeit grundsätzlich einplanen? Reine Tour Besichtigungszeit, bzw Wielange vorher da sein für Sicherheitsüberprüfung?

LG
Seiten: 1 2