london-tour.de

Normale Version: Miet-/Leihwagen ab Stansted
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Zusammen!

Bin sei einer Woche zurück aus Edinburgh, und die nächste Reise im Oktober nach London steht bevor.
Jetzt hatten wir in Schottland den Gedanken, das ich das nächste mal, auf jeden Fall mit dem Auto rüber fahre. Da Flug schon lange gebucht, habe ich die Tage mal aus Spaß geschaut, was ein Leiwagen in GB kostet. 

Seit dem bin ich schwer am grübeln. Da finde ich Anbieter am Flughafen (in der Nähe) für unter/um 10€ am Tag inkl. Versicherungen ohne selbstbeteilung bzw. Komplette Rückerstattung usw...... also keine ersichtlichen versteckten Zusatzkosten. 

Selbst für 120€ würde es einen Passat für 5 Tage geben. (Ohne km Begrenzung). Hat hier jemand Erfahrung mit Leiwagen drüben?

Bin halt am überlegen, ob wir nicht mal nach Cornwall rüber machen. Bei diesen Preisen lohnt sich es ja nicht den eigenen Wagen zu nehmen, und mit der Fähre zu fahren.....????

Eigentlich wollten wir erst nächstes Jahr mit dem Auto. Aber wenn das mit den Preisen ansatzweise so stimmen würde, muss man ja fliegen und Leihwagen nehmen....
Hallo,

hatten bisher auch bereits 2 mal in England einen Leihwagen, bisher immer ohne Probleme (allerdings muss man verteufelt aufpassen dass man in Central London nicht in die Congestion Charge Zone fährt) - aber eine Empfehlung hab ich: Fahrt nachts mal mit dem Auto durch London - das ist der Hammer!