london-tour.de

Normale Version: Paddington nach West Brompton-2for1 Ticket
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sehr geehrtes Forum

Ich reise nächste Woche mit einer Freundin nach London. 
Leider mussten wir die Anreise ändern. Nun landen wir am LHR (Heathrow). Unser Quartier liegt nahe West Brompton. 
Nun wollte ich vom LHR zu unserem quartier mit dem Heathrow Express fahren. nach etwaiger Rückfragen bei National Rail habe ich erfahren, dass dieser Zug nicht für das 2for1 Ticket gültig ist.

Nun meine Idee:
1. Ich fahre mit den Heathrow Express bis Paddington. 
2.Dort gehe ich zum Schalter und kaufe mir eine Karte bis West brompton. UND eine Retourkarte für nächsten Freitag(knapp 1 woche urlaub)

Diese karte sollte nun das National Rail Logo enthalten und müsste für das 2for1 Ticket gültig sein, oder???????? Sehe ich das richtig???
Es ist richtig, das die Tickets vom Heathrow Express & Heathrow Connect nicht für die 2for1-Gutscheine taugen.

Gute Idee, mit der Extra-Fahrkarte. Nur, soweit ich weiß, klappt das nicht. Es sind "No return fares available" für diese Strecke, zeigt mir zumindest National rail an. Das heisst, Du kannst keine Return-Ticket für diese Strecke kaufen. Lediglich zwei Einzel-Tickets sind möglich. Was wiederum bedeutet: Du kannst die 2for1-Gutscheine nur am ersten und am letzten Tag einlösen, wenn der jeweilige Fahrschein (Paddington-West Brompton / West Brompton-Paddington) gültig ist.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr die Oyster oder ne Kreditkarte nutzen wollt um in London die Öffis zu bezahlen ?
Ihr könnt in der Paddington-Station eine 7-Day-Travelvard kaufen und damit die ganze Woche die Gutscheine einlösen.
Geplante hätte ich die oyster card.

Ist das 100% der Falls, dass es nicht möglich ist eine hin und retour karte zu kaufen?
Wäre es möglich auf einer anderen Zwischenstation (Zwischenstopp) ein neues Ticket zu kaufen, welches eine Hin und Retour fahrt ermöglichst? zwischen Paddington und West Brompton sollten es doch einige Zwischenstoops geben.

Ich erhielt bereits eine Antwort von National rail, jedoch ist mein English nicht 100% felsen fest. Aber sofern ich das richtig verstehe, schreibt das Support Team, dass es nur wichtig sei, das Ticket nich in einer Ubahn station zu kaufen.

Ich bin so frei und poste hier die Antwort:

Zitat:Thanks for your email about the 2FOR1 offers.

I appreciate you want to use our offer with your girlfriend this year.

I'm sorry to say that Heathrow Express and Heathrow Connect tickets are not valid for our offers. The best indication of a valid train ticket for the offer is that the ticket should display the National Rail logo (double arrow) similar to the one displayed below in my signature. If your tickets have the National Rail Logo you can use them on the dates mentioned on your tickets, and also on any date between your outward and your return journey.

If you 
have two separate tickets, (one for the outward and the other for your return journey); you will be asked to show both the portions of your tickets at your chosen attraction. You can request the members of the staff at the ticket barriers to retain the ticket from the ticket barriers for you.
 
For more information on valid train tickets, you can visit the below-mentioned link:
 
https://www.daysoutguide.co.uk/faqs
 
Please let me know if I can be of any further assistance.

Thanks again for contacting us. I wish you have a fantastic trip ahead.

Kind regards



Danke für eure Hilfe
Zitat:If you have two separate tickets, (one for the outward and the other for your return journey); you will be asked to show both the portions of your tickets at your chosen attraction. You can request the members of the staff at the ticket barriers to retain the ticket from the ticket barriers for you.
Was aber wohl bedeutet, dass ihr die 2for1 Aktion doch während eures Aufenthaltes nutzen könnt, auch wenn ihr 2 Einzeltickets habt. Ihr müsst nur den Angestellten an der Schranke drum bitten, dass ihr die Tix der Hinfahrt behalten könnt. K.A., ob er die dann i-wie entwerten muss oder markiert. So deute ich das zumindest.


Zitat:Aber sofern ich das richtig verstehe, schreibt das Support Team, dass es nur wichtig sei, das Ticket nich in einer Ubahn station zu kaufen.
Den Satz sehe ich da nirgends.
Und jein, es kommt drauf an, von wem die Station betrieben wird, an der das Ticket gekauft wird. Von NatRail oder tfl.
Hier ist zwar die Stationsinfo zu Paddington, aber ich weiß nicht, ob mans darin erkennen kann (daran dass Nat. Rail inaktiv ist?): https://tfl.gov.uk/hub/stop/HUBPAD/paddington/
Verzeihung, mein Fehler. Falsche Email Stelle kopiert:
das wollte ich posten:
Zitat:Thanks for your response about claiming the 2FOR1 offers with National Rail tickets.

I appreciate you will be buying separate tickets from London Paddington to West Brompton and claim the offer.

Please note that tickets issued at tube stations (underground stations) are not valid for the offer. I’ve attached an image of a National Rail ticket to give you a rough idea of how it looks. For more information about valid tickets please visit the following link:

https://www.daysoutguide.co.uk/faqs

Please let me know if I can be of any further assistance.

Thanks again for getting in touch. I’m sure you will enjoy your time out at the attractions.

Kind regards
Ah, ok, kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren. Smile

Ich hab auch grad gefunden, wo das nachlesbar ist, welche Station von wem betrieben wird, auf der Nat. Rail Seite natürlich... (Siehe dieser Beitrag von Matz).

Paddington wird von Network Rail betrieben: http://www.nationalrail.co.uk/stations/PAD/details.html
Und West Brompton von TFL: http://www.nationalrail.co.uk/stations/WBP/details.html

Aber Network Rail verwirrt mich jetzt. :?
Sehe ich das richtig, dass in paddington der Schalter auch nicht besetzt ist?

Was soll ich jetzt machen, um Gewissheit zu erlangen?
Der Ticket-Schalter in der Paddington-Station ist 7 Tage pro Woche 24 Stunden am Tag besetzt.


Da aber alle Londoner die Oyster oder die Travelcard benutzen, wirst Du kein Returnticket der Bahn für irgendeine Verbindung innerhalb des Londoner Verkehrsverbundes bekommen.
Also, so wie Gazza das in Beitrag 4 sieht, deute ich das auch. Die Einzeltickets gelten auch für 2/1.

Ansonsten würde ich statt Oyster die Wochen-Travelcard am Bahnhof holen.
Wochen Travelcard... darin habe ich noch gar nicht gedacht, da ich zuletzt nur 3d dort war!!  :Woah:

3 kurze Fragen:
1. reichen hier die 1-2 Zone? ich habe nichts gegen ein bisschen marschieren im Urlaub, sofern ich das richtig verstanden habe, kann man damit mit zug, bus und ubahn fahren.
2. kann ich diese 7d karte auch direkt in paddington kaufen? habe dies im Internet gefunden:
Zitat:Bitte beachten Sie: Eine eigene 7-Tage-Travelcard kann nicht vor Ort in London gekauft werden. In London gekaufte Travelcards werden stattdessen auf Oyster Cards geladen (£5 Pfand werden pro Karte erhoben).

3. ich möchte wirklich nicht aufdringlich sein mit diesem Thema, aber: wenn ich dieses Ticket nehme, beinhaltet dies dann das 2for1 Ticket für diese 7 Tage?

ich hoffe es wirkt nicht komisch, dass ich mich auf dieses Angebot versteife, aber wir hatten dies damals sehr gut ausnützen können. Confusedorry:
Seiten: 1 2