london-tour.de

Normale Version: Stansted Express falsch rum gebucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe glaub ich ein riesiges Problem. Ich habe gestern den Stansted Express für unsere Zeit in London gebucht, dieses Duo-Angebot Hin und Rückfahrt für 48.. Allerdings habe ich Hin- und Rückfahrt vrtauscht. Anstatt vom Flughafen zur Liverpool Street, habe ich versehentlich Liverpool Street nach Flughafen gebucht und die Rückfahrt jeweils anders herum.

Auf der Seite steht das nur manche Tickets storniert werden können und auch nur in die gebuchte Richtung verfügbar ist. Eigentlich sind es ja die zwei Fahrten die ich brauche aber jeweils in die falsche Richtung.

Hab denen mal ne Mail geschrieben aber hat jemand vielleicht erfahrungen mit der Situation oder Tipps? Kann ich dann zb zur not mit dem rückfahrticket die erste fahrt machen und in london trotzdem noch 2 für 1 nutzen? Der Zeitraum bleibt ja eigentlich ab Anreisedatum einen Monat? Und für die richtige Rückfahrt ne woche später buche ich nochmal ein Einzelticket? Oder verliert das seine Gültigkeit wenn ich das Rückfahrticket als erstes entwerten muss und der Zeitraum gilt als vorbei?


Kann man Stansted-Express Tickets sonst auch weiterverkaufen?
"Wenn Sie eine Hin- und Rückfahrt gebucht haben, kann dieses Ticket sowohl für Hinfahrt als auch für die Rückfahrt genutzt werden. Die Hinfahrt muss am oben angezeigten Datum und die Rückfahrt innerhalb eines Monats nach dem Hinfahrtdatum erfolgen."

Das steht in der Mail mit der Buchungsbestätigung

Auf der Seite allerdings das es nur in die Richtung genutzt werden kann die auf dem Ticket steht....