london-tour.de

Normale Version: London Pass vs London City Pass - welcher?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit dem London Pass muss man nicht zusätzlich Tickets kaufen. An manchen Attraktionen gibt es die Fast Track Lane und an manchen nicht. Die Mitarbeiter winken schon aus der Ferne, wenn sie die Pässe sehen, damit keiner unnötig warten muss. Weiterhin steht auch im London Pass Buch, die Fast Track Lane als Hinweis zur jeweiligen Attraktion. Damit es sich preislich lohnt, muss man schon ein straffes Programm haben. Als wir 2012 das erste Mal in London waren, hat es sich für uns definitiv gelohnt.
Ich habe den London-Pass vor einigen Jahren genutzt (2x Adult, 1x Kinder - Pass).
Auf jeden Fall solltest du den ohne die Tickets für die Öffis kaufen. Da für gibt's besseres.
Und vorher genau planen was du wann ansehen willst.

Die Fast-Track - Eingänge sind mMn an vielen Sehenswürdigkeiten ein Witz. Soweit ich weiß hatte Madame Tussauds noch nie einen Fast-Track-Eingang. Das bezog sich bei denen immer nur auf die Kassenschlange.

Es wechselt auch immer mal wieder wer da mitmacht und wer nicht. Zur Zeit wird der Tower gar nicht mehr aufgeführt. Aber auch vor einigen Jahren wurde dort der Fast-Track-Eingang unten an der Themse erst aufgemacht, wenn es oben am Haupteingang gar nicht mehr anders ging. Wenn man pech hatte, stand man auch mit seinem London-Pass 20 Minuten vor dem Haupteingang rum.

Bei St.Paul's, Hampton Court und Kew Gardens, die zur Zeit im London-Pass mit Fast-Track stehen, habe ich noch nie eine Schlange vor'm Eingang gesehen.

London Bridge Experience ist auch so ein Witz. Die Leute ohne Pass stellen sich von links an vor der Eingangstür, und die mit Pass stellen sich von rechts an. Dann werden immer abwechselnd 4-5 Leute von rechts, dann 4-5 Leute von links rein gelassen. Wenn man pech hat, und die Schlange mit Passinhabern länger ist, steht man halt länger dum rum.

Lediglich bei Tower Bridge und Zoo funktioniert Fast-Track.
Vor'm Eingang zur Tower Bridge einfach den Pass schön sichtbar halten, dann winkt  einen ein Mitarbeiter an der Warteschlange vorbei und schiebt einen durch den Eingang.
Beim Zoo nur Mut. Einfach an der Warteschlange vorbei gehen. Direkt am Eingang, an der Kasse, gibt es einen Extra-Eingang für Leute mit Zoo-VIP-Karte und London-Pass.

Das sind zumindest meine Erfahrungen zum Fast-Track mit London-Pass.
Ach, und das London-Eye hat auch einen funktionierenden Fast-Track-Eingang.
Seiten: 1 2