london-tour.de

Normale Version: Holiday inn Brent Cross
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
.
habt ihr sonst noch einen Tipp welches Hotel für 2 Erw + 2 Kinder 12 + 16 mit Frühstück empfehlenswert und bezahlbar ist
Ibis wäre auch eine Option gewesen, aber da gelten Kinder ab 12 schon als Erwachsene und somit sind für 4 Personen nicht buchbar.
Bei Travelodge  buchst Du lediglich das Zimmer. Mit wie vielen Leuten Du anreist interessiert das Hotel "fast"Smile  gar nicht. Das Doppelzimmer hast Du meist zur alleinigen Nutzung, wenn Du alleine fährst. Und wenn Du ein Family-room buchst, kannst Du das Zimmer mit drei Erwachsenen oder zwei Erwachsenen und zwei Kindern nutzen. Hier Bilder von meinem letzten Family-room:
[attachment=433]  [attachment=434]
Bei der Buchung musst Du natürlich angeben mit wie vielen Leuten Du anreisen willst Big Grin .
Das Frühstück kostet £8.25 pro Erwachsener/Tag extra. Kids bis 16 Jahre eat completely free.
Und vor ein paar Jahren durfte mein Sohn, obwohl er 17 war, auch noch kostenlos frühstücken.
Das war aber wohl eine Extra-Ausnahme Big Grin Big Grin Big Grin .
Bei Premier Inn funktioniert das so ähnlich wie bei Travellodge, dort sind die Zimmer aber deutlich grösser. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob der 16jährige noch als Kind gilt. Frühstück ist für Kinder bis 14 kostenlos, die anderen zahlen rund 10 EUR fürs Breakfast.
Ich komme jetzt mal wieder mit dem Travelodge Bethnal Green daher:

https://www.travelodge.co.uk/hotels/571/...reen-hotel

Verkehrsgünstig gelegen, vor allem, wenn man über Stansted fliegt, 3 Minuten bis zur Tube, 1 Station entfernt von Liverpool Street, kleiner Supermarkt direkt am Ausgang von der Tube. Zimmer einfach, sauber, zweckmäßig, Frühstück in Ordnung mit Baked Beans, etc aber auch Joghurt und Obstsalat. 

Im Premier Inn Hanger Lane hat es mir auch sehr gut gefallen ( mein persönliches 5 Sterne Hotel, weil die Mitarbeiter dort so unglaublich herzlich sind ! ) mit noch besserem Frühstücksbuffet ( ich liebe ja so "Sauereien" wie Blackpudding und Porridge  Blush ) und top W-Lan, auch sehr verkehrsgünstig gelegen mit kleinen Supermärkten in unmittelbarer Nähe. Liegt allerdings in Zone 3 und vielleicht eher etwas für Heathrow-Reisende ( kommt halt darauf an, wieviel Zeit man für die An-Abreise mitbringt )

Übernachten werde ich diesmal im hub by Premier Inn Goodge Street in Zone 1, habe ich bisher noch nicht getestet. Kein Englisches Früchstück erhältlich. War zu meinen Reisedaten günstiger als Bethnal Green.

Kinder ab 16 gelten als Erwachsener, aber das ist bei uns in D ja meist schon ab 12 der Fall.
Ja, das Frühstück in den Premier Inn Hotels ist auch mein Favorit, weil es zu einem sehr fairen Preis traditionelles englisches Sortiment und superleckeren Costa Coffee in der all you can eat Variante bietet.

Am Karnevalswochenende werden wir unter anderem das recht neue PI in Chiswick ausprobieren. Freu mich schon!
Hallo zusammen,

habe jetzt das Holiday INN Brent Cross umgebucht auf das Holiday Inn express Limehouse. Das liegt doch deutlich günstiger in Zone 2 nur 2 Stationen von Tower Gatway entfernt. Wir zahlen für 4 Personen und 6 Nächte inkl. Frühstück und freies W-Lan 611 Pounds. Ich denke das der Preis OK ist.

Wir waren letztes Jahr im Holiday Inn express ecxel und das war vollkommen Ok
Gut gesagt, ich muss darüber nachdenken
Seiten: 1 2