london-tour.de

Normale Version: Alte 10 Pfund Noten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Früher, als ich auch noch relativ oft und regelmäßig in London war, wars mir auch eher egal, ob ich noch Pfund mit nach Hause genommen habe, oder nicht.
Jetzt in Belfast wärs mir lieber gewesen, ich hätte meine £ los bekommen, weil ich ja nicht mehr so oft rüber fahre. Wer weiß, ob ich den jetzt noch vorhandenen (neuen) 10er bis dahin nicht verlege oder dann vergesse oder was weiß ich.
Ansonsten nehme ich Fremdwährung nicht mehr mit nach Hause. Bislang habe ich den Rest spätestens am Flughafen in ausländ. Kaugummivorrat “investiert“, da ich aber auch kaum noch Kaugummi kaue und noch so viel zu Hause habe, verprasse ich den Rest jetzt immer am letzten Tag soweit, dass es grad noch für 1-2 Getränke am Flughafen reicht. Und was dann doch noch (an Münzen) übrig bleibt, werfe ich in die Wohltätigkeitsbehälter, die da rum stehen.

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk
Hallo zusammen

da wir inm Mai nach london fliegen hab ich nachgesehen ob wir noch Pounds haben. Leider sind dabei wohl noch alte 5 + 10 Pounds Scheine. Hat man in London noch die Chanche die an der Bank getauscht zu bekommen. Und wenn ja bei welchen Banken das möglich ist.

Schöne Grüße
Rufus
Google? http://lmgtfy.com/?q=10+pound+england

Zitat:However, while the old notes will not be accepted in shops and other businesses, it will still be possible for Charles Darwin notes to be exchanged at the Bank of England for free, either by post or in person.

https://www.telegraph.co.uk/business/0/o...k-england/

und

Zitat:How can I exchange old or damaged foreign banknotes?
We can only exchange old or damaged banknotes issued by the Bank of England. To exchange old or damaged foreign currency, you should contact the banknote issuer in the relevant country.

https://www.bankofengland.co.uk/faq
Seiten: 1 2