london-tour.de

Normale Version: Roof Garden Aussichtsplattform 120 Fenchurch Street
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(13.10.2019, 12:21)sonne.19682 schrieb: [ -> ]In Canary Warf gibt es auch einen kleinen Garten vor dem Restaurant.
Ich weiß, das ist der "Crossrail-Garten", den ich meinte. Der wurde im Rahmen der neuen Crossrail-Station dahin gesetzt.
Ist der Garten in einem Gebäude oder irgendwo draußen? Wollte mir den auch mal anschauen, aber canary wharf ist für mich so verwirrend wie Harrods [emoji28]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Wer Interesse hat kann sich ja mal meinen ausführlichen Erfahrungsbericht zum Garden at 120 anschauen.
Ich fand es wirklich cool.
Leider war er 2020 geschlossen, also ich zum zweiten Mal hoch wollte.
Aber vielleicht klappt es ja in Richtung Herbst 2021 ;-)
Wo ist der "Crossrail-Garten" ? danke
Hallo BigBen79
Der Crossrail Roof Garden ist genau über der Tube Station "Canary Wharf" der neuen Elizabeth Line.
Nicht verwechseln mit der alten Station "Canary Wharf" der Jubilee Line :wink:
 [attachment=579]
Danke dir Matz.

Glaube dass lohnt sich nicht, auch wenn wir evtl. in die Gegend kommen, aber eher Richtung Seilbahn. Das ist für unseren Sohn spannend Smile

Und Garden at 120 muß ich meiner Family noch zeigen. Ich war schonmal oben bei Regen....
Seiten: 1 2