london-tour.de

Normale Version: London Trip ueber Silvester 30.12.-3.1.2007 wer noch ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallihallo !

Meine Frau und ich haben Flug + Hotel Vom 30.12.2006 - 3.1.2007 in London gebucht (Flug mit Ryanair ab Altenburg / Thüringen nach Stansted) ! Wer ist zu dieser Zeit auch dort und kann uns Tipps geben + bzw wenn sich noch ein Päärchen findet was gemeinsames Unternehmen und London erkunden ???!!!
Wir haben das Hotel "Custom House At EXcel" (Victoria Dock Road)gebucht.
Eventuell geht ja was zusammen wir würden uns auf jeden Fall freuen ..da wir beide noch nie in London waren....


gruss Sven und Peggy
Hallo zusammen,

ich bin eventuell in der Zeit auch vor Ort. Genaues kann ich allerdings erst Anfang Dezember sagen.

Das Custom House Hotel ist keine schlechte Wahl - unter Bilder auf der Webseite findet Ihr auch einige Bilder des Hotels (von meinem letzten Besuch). Zu empfehlen sind die Superior Zimmer, die nur unwesentlich teurer sind als die "Standard" Zimmer.
Hallo! Ich war letztes Jahr auch in diesem Hotel und es war super, fand ich zumindest. Am Anfang kannten wir uns gar nicht dort aus (wir waren auch zum ersten mal dort), aber man findet sich schnell dort zurecht. Ihr braucht nur einen Underground Plan und dann klappt alles Smile. Dieses Jahr will ich auch noch mal nach London, um dort Silvester zu feiern, am besten mehrere Tage wie ihr, aber wir finden keine schönen Angebote. Letztes Jahr sind wir mit dem Bus gefahren, aber dieses Jahr wollen wir auch fliegen. Hat jemand vielleicht ein paar Angebote? Also Silvester in London feiern macht richtig spaß, das war das beste Silvester überhaupt. Es lohnt sich. Wie viel habt ihr für eure Buchung bezahlt, mit allem drum und dran? Danke!Big Grin
hallo ihr zwei.......

mein mann (der übrigens auch sven heisst:lolSmile und ich sind ebenfalls vom 30.12 bis zum 3.1. in london! wir wohnen im hotel "holiday inn kensington forum"! wir wissen auch noch nicht so genau, was am silvester-abend geht, aber vielleicht sieht man sich ja![/color]

viele liebe grüße, sarah und sven[color=#FF0000]
sarah23 schrieb:wir wissen auch noch nicht so genau, was am silvester-abend geht, aber vielleicht sieht man sich ja!

Das kommt drauf an, wie mans nimmt: vor lauter Leute geht auf der Straße nämlich gar nix mehr (grob gesagt zw. gesamtem Victoria Embankment - Waterloo - Trafalgar Square). Wer das mag, bei dem geht feiertechnisch eigentlich relativ viel. Sehen tut man sich nur, wenn man einen genauen Treffpunkt ausmacht, in dem Gedränge und Geschiebe was zu sehen, ist eigentlich ne Kunst...

Am Neujahrstag empfehle ich euch auf jeden Fall die Parade. Ein paar Bilder davon von 2006 findet ihr auch auf meiner HP: hier oben links London anklicken
Könnten mal bitte die Custom House Hotel Besucher zum Eincheckhändling (müssen alle Bucher bei der Schlüssel"übergabe" mit vor Ort sein, und berichten, wie dass Frühstück ist ... z.B. Auswahl, kann man entspannt 1-1/2 Stunde Frühstücken?
Hallo Susanne,

ich war von ca. 2 Jahren im Custom House Hotel und es hat mir insagesamt gut gefallen.

Ich würde auf jeden Fall die Komfortzimmer empfehlen. Der Aufpreis zum Standardzimmer lohnt sich auf jeden Fall. Wir hatten das "English Breakfast" gebucht - es ist sehr zu empfehlen. Wenn man sehr früh kommt kann man auch in Ruhe frühstücken. Später war immer recht viel los und da die beiden Frühstücksräume nicht so groß sind war es nicht mehr so gemütlich.

Das Einchecken geht unproblematisch - ich denke nicht das dabei alle anwesend sein müssen.

In der Bildergallerie findest Du auch einige Bilder vom Hotel:
http://www.london-tour.de/bilder_5_19_anzeige_20.html