london-tour.de

Normale Version: Erstes mal in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen
Ich fliege am 30. November das erste mal nach London. Ich lande in Stansted. Nun meine Frage. Ich nehme den terravison nach London City. Mein Hotel liegt bei der U-Bahnstation Russell Square. Ist es für mich am einfachsten bei der Busstation Finsbury Park auszusteigen und von dort die U-Bahn linie Piccadilly line zu nehmen? Zurück muss ich nach Luton Airport, dann nehme ich die Green Line 757 von Victoria Station. Habe ich das richtig rechechiert oder kann mir jemand einen einfacheren Weg beschreiben. Vielen Dank für Eure Hilfe.
Jeany schrieb:Hallo Zusammen
Ich fliege am 30. November das erste mal nach London. Ich lande in Stansted. Nun meine Frage. Ich nehme den terravison nach London City. Mein Hotel liegt bei der U-Bahnstation Russell Square. Ist es für mich am einfachsten bei der Busstation Finsbury Park auszusteigen und von dort die U-Bahn linie Piccadilly line zu nehmen? Zurück muss ich nach Luton Airport, dann nehme ich die Green Line 757 von Victoria Station. Habe ich das richtig rechechiert oder kann mir jemand einen einfacheren Weg beschreiben. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo Jeany,

es ist wie von Dir bereits erwähnt am günstigsten in Finsbury Park auszusteigen und dann doe Victoria Line nach Russel Square zu nehmen.

Bei der Rückfahrt solltest Du beachten, dass die Busse nicht an der U-Bahn Station Victoria halten, sondern an der Victoria Coach Station (NationalExpress) oder in der Parallelstrasse (Green Line). Du solltest also etwas extra Zeit einplanen um von Bahnhof aus die Busabfahrtsstelle zu finden.
Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Ich finde dieses Forum super wenn man unsicher ist ob man sich zurechtfindet in London. Freue mich sehr auf meine Reise.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Wenn Du noch Fragen hast - einfach hier posten.