london-tour.de

Normale Version: Rockmusik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Smile
Mich würde mal interessieren, ob es in London gute Clubs/Pubs/Bars etc. gibt die Rockmusik spielen? Nicht unbedingt so Rollin Stones etc. sondern eher so was neueres, Punkrock-mäßiges?
Vielen Dank für jeden noch so kleinen Tipp Wink
Liebe Grüße aus Bayern!
oh ja sowas würde mich auch interessieren!!

Weiß da einer was??
Da gibt es reichlich. Ich glaube nirgendwo sonst hat man so eine gute Musikszene. Ich würde mir mal Time Out anschauen.
Hey!

Bin noch relativ neu hier ^^ hab einen längeren Aufenthalt in London vor, wahrscheinlich bis zu einem Jahr.

Musikmäßig brauch ich da auch dringend Infos, wo ich das gerade hier seh. In dem Portal findet man Alles, was man braucht? Mir fällt da gerade dieses typische Punk-Szeneviertel in London ein, weiß einer wie das heißt?
Da meinst du wohl Camden Town im Norden von London.Die U-Bahn Station heißt ebenfalls Camden Town auf der Northern Line.

MfG St James Park :Wink)
(26.02.2010, 15:52)LondonAfterMidnight schrieb: [ -> ]Hey!

Bin noch relativ neu hier ^^ hab einen längeren Aufenthalt in London vor, wahrscheinlich bis zu einem Jahr.

Für einen längeren Aufenthalt kann ich Dir auch das Forum der Deutschen Community in London empfehlen (falls Du es noch nicht kennst). Dort findest Du sicherlich auch noch den einen oder anderen Tipp:

http://www.deutsche-in-london.net/forum/