london-tour.de

Normale Version: Premier Inn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es hier Erfahrungsberichte was die Zimmergröße der Doppelzimmer in den Premier Inn Hotels angeht?
Und wie sich die Standardgröße von Premier Plus unterscheidet?
Haben die Zimmer einen (Kleider-)Schrank und wie sauber sind die Zimmer?

Ich suche nämlich für Ende November für ca. 8 Übernachtungen ein Hotel, in dem man auf Dauer auch etwas Platz im Zimmer hat und nicht ständig über den Koffer steigen muss oder so. 
Für 2-3 Übernachtungen wäre es mir egal, für die lange Zeit diesmal nicht.
Habe zwar schon eins in der Nähe Tube Lambeth North gebucht (habe allerdings noch mehr Ansprüche als die Zimmergröße), bin da aber bei knapp über 2.000 €, bei den Premier Inn käme ich ein klein wenig günstiger weg...
Würde eher ein neueres PI nehmen. Die haben wohl größere Zimmer und neuwertige Ausstattung. Aber viel Schränke oder so gibts für den Preis nicht.
Zur Größe: Wir 2 Erwachsene mit 6jährigen Kind hatten keine Probleme (Doppelbett + Einzelbett; Earls Court und auch Aldgate ).
Sauberkeit ist ok.
Viele aus dem Forum nehmen PI, weil sie günstig sind, wir auch. Etwas teurer, aber bißchen besseres Früstück haben die Ibis, aber evtl. etwas kleinere Zimmer.
Wir nehmen nächstes Mal wieder PI, es werden immer mehr Filialen.

Du kannst ja dort nachfragen, wie groß die freien Zimmer für den Zeitraum sind.
Ok, danke schon mal.