london-tour.de

Normale Version: Sehenswuerdigkeiten guenstiger erleben!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi,

ich hab einen super Tip für alle die, die die schoenen Sehenswürdigkeiten von London erleben wollen und dabei noch Geld sparen wollen!
Auf der Seite www.discountlondon.net kann man sich kostenlos und ohne Registrierung einen Smartsave Code ausdrucken, mit dem man 20% Rabatt auf den Eintritt bekommt. Egal ob alleine oder in einer Gruppe von bis zu 6 Personen, das vorzeigen der Nummer genügt um den Rabatt zu erlangen. Ich habs selbst getestet und kann es nur weiterempfehlen...
Hallo Harriet,

vielen Dank für den Tipp. Das hört sich wirklich gut an.

Für alle die Ihre Tickets bereits in Deutschland kaufen möchte um vor Ort direkt loszulegen kann ich den Ticketshop von london.de empfehlen.

London.de Ticketshop
Oder aber überall mal sagen, dass man der Besitzer eines Daytickets ist. Das kann dann auch schon was ausmachen! Zum Beispiel ca. 21 Pfund bei Madame Tussauds, London Eye, Aquarium, etc....

i. Ü.: Kann man auch die Schiffe auf der Themse verbilligt nutzen!

Gruß

tobi
@bakerstreet

meinst du die travelcard ? ich suche jede möglichkeit um den preis bei Madame und im London Eye zu halbieren
hat das mal jemand gemacht? also mit diesem 20%-voucher? brauch ich da nun einen für alles oder doch einen pro *haha.. alle für einen einer für alle*lol*
Krieg ich echt einen Nachlass wenn ich ein Daysticket hab (für was, für die Underground?). Gilt das auch für 7-Tage-Tickets?

Hats schon jemand versucht?

mfg
Tamara
Das würde mich auch mal interessieren!

Von welchen Daytickets schreibt ihr hier denn? Wenn es irgendwie geht, dass der Eintritt etwas günstiger wird, wäre das schon ganz interessant....

Danke
Christian
Als wir 2005 in London waren, hatten wir eine 3-(oder7?)-Day-Travelcard und da gab es überaschenderweise 50% Rabatt bei Madame Tussaud, obwohl ich das im Vorfeld nirgends gelesen hatte: 2 Karten für 2 Personen mit Travelcard zum Preis von einer!
Mich würde auch interessieren, ob das ein Dauerangebot ist bzw. aktuell auch gilt.

Gruß Thomas
Klasse! Die Seite habe ich schon tausendmal durchgeschaut, aber das habe ich trotzdem nicht gefunden.
Da die Oystercard nichts kostet, sind das ja geschenkte 25 Eur...!
Seiten: 1 2 3 4 5 6