london-tour.de

Normale Version: London pass oder Travel Card?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay...ich habe nur eine frage..............kann man den Travel Card bzw. den London Pass in London kaufen oder nicht? Ich habe verschiedene antworten bekommen, also meine Reisebüro sagt man kann sie am Flughafen oder am Bahnhof kaufen und eine andere infostelle sagt nein nur vor ort das heißt in Deutschland.Habt ihr vieleicht infos darüber oder wie es wirklich ist...danke.
Hallo Selma,

die Travelcard kannst Du an jeder Underground-Station kaufen. Entweder am Schalter oder am Automaten.

Den London Pass gibt es am Flughafen und an den größeren Bahnhöfen.

Wenn Du Dir den Stress vor Ort ersparen willst kannst Du die Travelcard vorab bei London.de kaufen - den Londonpass gibt es auch Online unter Londonpass.com

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte.
Ich bedanke mich sehr.....Du hast mir wirklich geholfen.Ich hätte ja vorher bestellen können aber da ich morgen fliege war es zuspät.Ich konnte mich nicht entscheiden wohin ich fliegen soll...sonne , meer oder unterwegs sein , habe mich dann doch für London entschieden.Hoffentlich werde ich es nicht bereuen...so meine beste freudinn.Aber nochmals danke ........

Selma