london-tour.de

Normale Version: währung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry....versprochen es ist meine letzte frage an euch da ich morgen fliege! Was ist in London besser euro oder dessen Währung...was wird am meisten angenommen.Soll ich viel Bargeld mitnehmen oder reicht ein gewöhnliches ec-karte.Da ich in Italien,Frankreich,Tunesien,Indien,Türkei und in Wien keine probleme hatte solle meine meinung auch in London sein...aber sicher ist sicher was ist besser? Thank´s for your answer.

Selma
Hallo selma,
nimm lieber ein paar Pfund mit - werden einfach noch überall lieber gesehen :-)

Und mit der EC-Karte kannst du in der Regel auch Geld bekommen.

Viel Spass !

Stefan
Hay....danke bin jetzt in london...hier ist viel los...kaum glauben.Ist schoen....habe schon fast alles gesehen...was wichtig ist fuer mich...aber es ist wie in frankreich .....naja danke
Hi selma,
na dann noch weiterhin viel Spass und wir freuen uns auf einen Bericht :-)

Und denk´ dran wenn du nach London wiederkommen willst, schmeiss einen Pence in einen Brunnen ... Trafalgar macht am meisten Spass :-)

Gruss
Stefan
Zitat:Und denk´ dran wenn du nach London wiederkommen willst, schmeiss einen Pence in einen Brunnen ... Trafalgar macht am meisten Spass

Ein besonderer Brauch?

Viele Grüße
noggy
Hallo noggy,
nein kein besonderer "England-Brauch" sondern mehr in einer super tollen Stadt einem generellen Mythos zu folgen und zwar dem des "Wunschbrunnens".
Es heißt, wenn man eine Münze in einen "Wunschbrunnen" wirft, geht der dabei gedachte Wunsch in Erfüllung :-) (deswegen auch so viele Münzen in Brunnen oder anderen Wasseransammlungen)

Wir machen dies schon seit Jahren und unsere Wünsche
*Wunsch an* Ich möchte wieder nach London fahren! *Wunsch aus*
haben sich bisher jedes Mal erfüllt. ;-)

In dem Sinne viel Spass am Wunschbrunnen
Stefan