london-tour.de

Normale Version: Hallo!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Leute!

Also ich hab mir vorgenommen, wieder hier in dem neuen Forum, mit von der Partie zu sein!

Wer noch?

Mfg

tobi
Hallo bakerstreet,
ich bin schon hier und freue mich auf jeden Aktiven - lass uns dem alten Forum nicht nachtrauern !

Gruss
Stefan
Hi Stephan!

Ich möchte hoffen, dass noch einige mehr gucken.... mal sehen.

Gruß

bs
Hallo!

Jetzt bin ich auch hier. Musste dafür drei Mal diesen Sicherheitscode eingeben :x. Vom Design her trauere ich dem alten Forum keine Sekundee nach. Nur den Inhalten trauere ich doch etwas nach. Hoffe, dass man sie erhalten kann.

Ich möchte noch anmerken, dass ich dabei bin, mich damit auseinanderzusetzen, wie man die neue Homepage mit Joomla verwaltet. Dafür werde ich aber noch etwas brauchen, da ich doch weniger Zeit habe, als erwartet.

Gruß, Marcel
Hallo marle,
sicher nur wegen der Inhalte - denn was nützt mir ne schöne Verpackung wenn nur "heiße Luft" drin ist.
Leider muss ich allen mitteilen, dass - offensichtlich - die kompletten Inhalte vom alten "London.de-Forum" nicht gerettet werden konnten (hatte mit Zugangsrechten - aber auch mangelndem Verständnis) zu tun.
Also los - neu aufbauen und mit neuen und alten "London-Experten" die Sache aufziehen.
Ich bin da sehr zuversichtlich - ich habe meine Links noch und ich habe zig-Mal London-Erfahrung und manchmal ist es gar nicht so schlecht, wenn man alte Fragen nochmal neu beantworten muss :-)

Gruss
Stefan
Das finde ich auch, und schließe mich der Meinung von Stephan an. Je länger ein Forum geht, desto mehr wiederholen sich die selben Aspekte. Jetzt können wir hieraus was machen.
Klar trauere ich auch alten Inhalten nach... das ist jetzt schon das 3. oder gar 4. Forum in dem ich mitposte (nacheinander)... am Anfang war immer jeder eher dagegen aber nach ner Zeit relativierte sich das und jeder fands gut.

Manchmal ist´s auch gut nach vorne und nicht so sehr zurück zu schauen.

Gruß

tobi
Hab noch was vergessen! Wie wollen wir das eigentlich machen mit dem alten Forum? Soll es dann nun ein verweiß geben, dass alles hier weiter geht...
wäre irgenwie sinnvoll um Leute, die sich länger nicht gemeldet haben noch zu erreichen. dann verliert sich nicht so ganz der Kontakt.
Hallo Leute,

zum alten Forum - nachtrauern wiso? Ob die alten jemals wieder kommen, es gibt einige die könnten wieder kommen aber einige bleiben wohl verschwunden!

Ich hätte eine Idee - warum speichern wir uns nicht die schönsten Posts auf die Festplatte und packen sie hier auf das Forum (als eine art Archiv!)

Ich hoffe das es wieder "Bergauf geht!"

gruß

Dennis aka Aldwych
Moin Dennis!

Schön das du da bist... auf dich ist verlass! Glaube, dass wir die 2 übrig gebliebenen von dem Gießen - treff sind!

Mfg

tobi
Hallo zusammen,

ich werde versuche die alten Beiträge aus dem london-underground Forum hier zum importieren.

Wenn es klappt bleiben alle erhalten. Für das Forum hier gibt es viele Konverter - in Zukunft geht also nichts mehr verloren.

Leider konnten die Beiträge aus dem london.de Forum nicht mehr gerettet werden (es wurde ja recht schnell abgeschaltet). Aufgrund eine Kopperation mit london.de ist dort jetzt aber ein Link zum Forum hier geschaltet.
Seiten: 1 2 3 4 5