london-tour.de

Normale Version: Links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute Nachmittag bin ich angefangen und nun bin ich fertig:

Ich habe nun alle Links, die hier gepostet wurden, einige Links der alten Homepage von Beary und noch ein paar weitere Links (vorwiegend unter den offiziellen Seiten) auf die Homepage gestellt. Gerade habe ich noch alles auf Vollständigkeit und Fehler überprüft und ob alle Links funktionieren und es klappt! Sollte ein Link doch mal nicht funktionieren, dann geht es immer beim zweiten Versuch.
Wenn ihr weitere Links habt oder Fehler findet, einfach hier posten und die kommen dazu oder es wird was geändert.


Es sind nun 102 Confusedhock: Links in 8 Kategorien vorhanden.
Wünche euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken 8) Big Grin
PS: Ich habe die Links nicht immer geordnet, sondern teilweise nur so nach der Reihenfoge wie sie hier standen eingetragen.

@Dennis: Wie du siehst, habe ich fast jede Seite mit einer knappen Beschreibung versehen, um die Suche zu erleichtern, wenn man mal etwas sucht. So kann man etwas Zeit sparen. Es stimmt aber auch, dass der Titel in vielen Fällen schon aussagekräftig genug ist. Nach 102 Links achtet man aber nicht immer auf so was. :roll:

@london-tour.de: Schau mal unter "London Allgemein". Da könnten noch ein paar Links drin sein, die man auch auf die london-tour Website stellen könnte. Metazone finde ich zum Beispiel sehr interessant und nützlich.

Gruß, Marcel
Es gibt einen neuen Link unter "London Underground":
http://thelondontube.org.uk/

Train3229

Ich möchte mich an dieser stelle MAL WIEDER dafür bedanken, das ihr meine Fotopage nicht
erwähnt habt. sind ja nur bilder ;D
marle schrieb:Ich möchte jetzt nicht jedes Mal hier eine Ankündigung schreiben, wenn neue Links auf die Homepage kommen. Jetzt habe ich aber die Links zu den Seiten von Dennis und Markus auf die Seite gestellt. Wollte euch das nur mitteilen.

Sie ist zwar nicht mit der Adresse hier im Forum erwähnt, aber dennoch unter den Links zu finden. Ich würde mal unter "Seiten von Mitgliedern" suchen. War eine der ersten Seiten, die ich eingefügt habe.
http://mic-ro.com/metro/

Nur mal wieder ein kleiner Link, sehr allgemein und zu vielen U-Bahnen weltweit. Aber auch viele schöne Fotos.
Hallo!
Mal wieder ein neuer Link, der gleich auch auf der Seite freigeschaltet wird:
http://www.londonphotoproject.co.uk/blog/
Das London Photo Project oder auch London Tube Walking Project. Link habe ich bei LondonLeben gefunden. Dabei wurden alle Tubestationen zu Fuß abgelaufen.
http://www.tubephotos.com/
Einige wirklich sehr tolle Fotos befinden sich auf dieser Seite. Unter anderem auch von den disused Tunnels in Euston.
Seiten: 1 2