london-tour.de

Normale Version: traurige Nachricht - DB kauft EWS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
als ich die Class 60 mit DB Schenker zum ersten mal sah, hatte ich (kein Witz) 2 Tage lang Migräne!

Ich denke immer das der DB Chef sich mit der Seele von Napoleon verfangen hat, und lieber andere Länder besetzen möchte!

Und ich frage mich noch immer warum Wisconsin Central sich von EWS getrennt hat, denen ginge es doch gut, und die Bahngesellschaft hatte sich sehr gut in GB Integriert.

Chiltern, die haben nur die Konzession gekauft (die Züge gehören nämlich jemand anders!) Und wenn diese ausläuft und den zuschlag jemand anders Bekommt (was ich auch hoffe!) war dieses unnötig Herausgeworfenes Geld!

Die Wagen des Königlichen Zuges sind Eigentum des Palastes, die zuständigen des Hofes haben EWS dazu beauftragt den Zug zu schleppen und zwei Loks in den "Hausfarben" der Königin zu Lackieren! Es gab ja schon des öfteren Gespräche die Wagen auszumustern!

Gruß

Dennis
schaut mal da

HINWEIS: nicht für Britische Eisenbahnfans mit Herzkrankheiten!!!

http://img239.imageshack.us/img239/9733/59206gm0.jpg

als ich das sah brauchte ich unbedingt meine Herztabletten und brauch ein Termin beim Augenarzt!

meine Antipathie gegen die DB und konsorten wächst stetig!!!

Gruß

Dennis
vielleicht muntert dich das auf ;-) ist zwar auch ein deutscher großkonzern, aber ich find den clip nicht übel. cool, wenn man sowas initiieren kann:
http://www.youtube.com/watch?v=VQ3d3KigPQM
Das ist cool! 8)
Habe sogar ein Video vom Rail Simulator bei YouTube mit einer Class 60 mit DB Keks gefunden (@Aldwych: Wenn du es ansiehst dann wohl besser nicht in HD)
Link: http://www.youtube.com/watch?v=9Mm3aTVB4QU
in Rot gibt es aktuell nur 2 Loks eine Class 59/2 und eine Class 66, mit dem Umlackieren lässt man sich zum Glück viel viel viel viel Zeit!

Irgendwas stimmt nicht ganz ...

sehe ich das richtig -> eine Class 66 vor Blaugrauen Mk1 Wagen!!! Vor solchen Wagen gehört eine schöne alte Diesel wie z.B. die Class 44 oder die 50.
Seiten: 1 2