london-tour.de

Normale Version: Sollte man zum jetzigen Zeitpunkt noch nach London reisen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute.

Nach den vereitelten Anschlägen von London und dem Anschlag auf den Airport Glasgow stellt sich die Frage wie sicher ist es in Großbritannien.

Mich würde mal interessieren ob ihr noch nach London reisen würdet zum jetzigen Zeitpunkt.

Also bitte an der Umfrage Teilnehmen. Dauer . 14 Tage ab heute.

Gruß Christoph
Warum denn nicht! Ich hätte keine Angst! Wäre zwar vorsichtig aber daran Abhalten ... nee!
ich glaub, für deutsche ist in großbritannien immer noch die gefahr größer, vom auto überfahren zu werden *hrhr*. ne quatsch, ich denke, die zeit kurz nach solchen anschlägen bzw. anschlagsversuchen ist immer noch die sicherste zeit, weil dann die vorsicht und die wachsamkeit am größten ist.
vom Auto überfahren jaja (wenn die Touristen mit den einheimischen bei Rot über die Strasse laufen und dann meckern wenn sie hupend fast überfahren werden!) - hab schon einiges an "Dollbohrer" in London gesehen!
... Genau!

Vor allem weil auf der Straße grundsätzlich zuerst azf die falsche Seite geguckt wird, ob ein Auto kommt... dann losrennt und von der anderen Seite kommt jemand! Tongue

Also zurück zum topic: Warum denn nicht? Okay, man bekommt oft abgeraten, aber soll man sich davon beeidrucken lassen?
Das ist doch genau das was die mit solchen Anschlägen erreichen wollen. Das die Leute die Nerven verlieren.
Man sollte sich ein Beispiel an der Londoner Bevölkerung nehmen. In Interviews sind die immer ganz gelassen, fahren weiter Tube und gehen weiter arbeiten. Genau so ist´s richtig!

Nur mal so alles ganz Hypothrtisch: Sollte man wirklich in London sein, wenn was passiert. Wieso sollte man gerade da sein, London ist doch so groß. Da bekäme man nur etwas von Verkehrschaos mit, und fertig.

Ich war mal in London vor 8 Jahren oder so, da gab´s ne Bombendrohung. Alle waren ganz ruhig geblieben und es ist auch nix passiert.
Damals hatten die dann tatssächlich die ganze Tube nicht fahren lassen, weil die Drohung sich auf LU bezog.
In einer Ealing station hat man dann auch wirklich einen Sprengsatz gefunden. Es ist aber nix passiert.

Ich würde heute noch nach London fahren, Angst habe ich keine!
Also, ich muß sagen, ein bißchen Angst hab ich schon! Ein bißchen viel sogar!!!
Ich liebe London und hab echt lange gebraucht um mir meinen Urlaub auch leisten zu können. Jetzt soll es am 08.07. losgehen und sowas!!!
Natürlich denk ich mir einerseits auch, dass die Zeit nach den Anschlägen die Sicherste ist, aber es hört ja anscheinend nicht auf! Und was bitte, wenn die Jungs und Mädels mal was übersehen?! Ich werde sicherlich nicht zuhause bleiben solange das Auswärtige Amt nicht genau das empfiehlt, aber ich habe doch ein mulmiges Gefühl!:?
Hallo Steffy!

Klar ist das alles nen bißchen komisch! Auf der einen Seite hat man so lange dafür gespart und sich auchn riesig drauf gefreut und nun bekommt mans mit der Angst zu tun! Das trübt natürlich jede Reisevorfreude. Das tut mir leid!

Meine Meinung bleibt trotzdem... wenn ich momentan nen bißchen frei hätte, würde ich sofrt London buchen.

Aber das sind so Entscheidungen, die kann einem halt keiner abnehmen!

Mfg

tobi
Pustekuchen! Was mich nicht umbringt, macht mich hart!
Und wenn bis Mittwoch nichts weiteres passiert, ausser dass noch mehr festgenommen werden, dann wird mich auch keiner davon abhalten! Denn imaginär ist der Koffer schon gepackt! *muhaha*
Mich würde die aktuelle Situation auch nicht davon abhalten nach London zu reisen, wenn es sich im Moment ergeben würde. Das hätte mich auch nach den U-Bahnanschlägen vor 2 Jahren nicht.
Außerdem habe ich kürzlich gelesen, dass die 2. höchste Sicherheitsstufe seit August 2006 gelten würde. Das habe ich nicht gewußt, obwohl ich seit dem ein paar mal dort war. Ist mir nicht aufgefallen.
Jetzt hoff ich nur noch, dass dann am Sonntag auch noch jemand in London da ist! Wenn die so weitermachen, ist bis Sonntag jeder festgenommen und ich darf mich mit der Queen allein amüsieren!:?
Seiten: 1 2