london-tour.de

Normale Version: Ankunft in London... was nun?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich schon wieder....

Ich habe als ich den Trip gebucht hab auch gleich die Visiter Travelcard mitgebucht. Die wurde mir in Papierform zugeschickt, darauf steht natürlich, dass ich sie gegen das Original tauschen muß. Allerdings steht auf dem "Beipackzettel" nicht, dass ich sie auch in Heathrow tauschen kann! Sehr viele Stationen stehen drauf, aber nicht Heathrow! Aber eben deswegen hab ich ja das komplette Programm genommen, damit ich in heathrow gleich losstarten kann... Was nun? Oder ist das so normal, dass die da getauscht werden, dass man es nicht mehr aufführen muß? Und ist es überhaupt sinnvoll mit der Tube zu fahren (fährt allerdings von Heathrow direkt bis zum Hotel) oder sollte ich doch besser den Express nehmen?

Grüße

Steffy
Was soll der Mist denn? Den Gutschein für die Travelcard kann man ausgerechnet nicht da umtauschen, wo man als Tourist üblicherweise ankommt?!? Besonders clever, da die im Reisebüro wahrscheinlich deinen Flug wohl gleich dazu gebucht haben und damit wissen, wo du landest. Ich merke schon mehr als Flug und Hotel darf man im Reisebüro keinesfalls buchen...

Da du jetzt wohl dein Reisebüro nicht mehr erreichst um das zu reklamieren und du morgen schon fliegst, bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit zu versuchen am Airport den Gutschein umzutauschen, wenn es nicht klappt musst du wohl in den sauren Apfel beissen und ein Einzelticket für 4£ zu lösen. Vom Heathrow-Express würde ich dir in jedem Fall abraten, er ist zwar in etwa 15 Minuten an der Paddington Station, aber dafür kostet Hin- und Rückfahrt auch gleich gesalzene 28£, dafür darfst du im ungünstigsten Fall dann auch gleich 15 Minuten auf deinen Zug warten (die Tube fährt öfter) und in Paddington umsteigen.
Naja, die Travelcard hab ich mit demHotel zusammen über Neckermann gebucht und den Flug eben separat. Also von dem her schon logisch... das Reisebüro hätt ich schon noch erreicht, brauch ich nur zwei Rolltreppen tiefer und schon bin ich da. Allerdings haben wir um sechs geschlossen und jetzt erreich ich niemanden mehr

Danke für die Antwort, ich glaube, jetzt habt Ihr erstmal Ruhe vor mir
Hallo Steffy,

dann wünsche ich Dir erst einmal viel Spass in London.

Ich würde mich freuen, wenn Du hier im Forum Deine Erfahrungen postest wenn Du wieder hier bist.