london-tour.de

Normale Version: YouTube Links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dachte mir, dass so ein Forum doch mal sehr nützlich wäre. Hier kann man alle Links zu http://www.youtube.com reinstellen. Ich finde viele Videos bei youtube total interessant und es werden immer mehr interessante Videos über die Tube.

Vor ein paar Tagen habe ich ein Video zur Jubilee Extension gefunden, das aber weiter über die Extension hinausgeht und auch viel über den Tunnelbau und den Krieg berichtet. Es sind 5 Teile:

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4

Part 5

Bemerkung: Stammt aus dem alten Forum!

Train3229

ich habe leider ein weniger schönes video bei you tube gefunden... schaut es euch selber an.

gruß. marcus


http://www.youtube.com/watch?v=pfcUdYNfFiA
Soweit ich weiß, ist es verboten solche Videos online zu stellen und man müsste eigentlich das Film Office informieren.
Das finde ich auch. Irgendwo hört´s halt auch auf! Was zuviel ist ist zuviel!
:x

Das ist auch nicht mehr wie recht und billig, wenn sowas verboten ist. Sollte das nicht so sein, würde es höchste Zeit, das ein Gesetz dies verbietet.

Bin eigentlich ein großer Fan von YouTube, aber ich sehe auch Entwicklungen, die mir große Sorge bereiten. Es gibt neben solch völlig geschmacklosen Sachen auch ganze Industriezweige, die anscheinend nur auf so eine Plattform gewartet haben.

Mfg

tobi
Im ersten Moment dachte ich oh - da wird live gefilmt wie sich jemand das Leben nimmt - aber es scheint als sei die Strecke gesperrt!

aus diesem Grund gibt es ja in den meissten stationen diese Vertiefungen!

Aber da lässt sich nichts machen, bei YouTube gibt es ja auch Filmchen von Vandalen - und sind noch immer drinne! YouTube macht da anscheinend nix!

gruß

Dennis

Train3229

aber wenn ich das richtig verstehe, seit ihr sauer auf youtube und nicht auf mich, oder? weil ich habs ja schliesslich nicht bei youtube hineingestellt. ich wollte euch nur mal darauf aufmerksam machen

gruß, marcus.
Das ist doch voll krank solche Videos reinzustellen.
So wie es Aussieht wurde es von Amerikanern reingestellt. Erkennbar auf der HP oben rechts die Amerika Flagge. Irgendwie paßt solch eine Sensationslust zu denen.

Eigentlich sollte man ihn mit wenig Sternen bewerten. Hier ist der Macher des Videos übrigens zu sehen :

http://www.youtube.com/user/khanz06


Gruß St James Park
Nein auf Dich kann man nicht sauer sein ...
das ist Sensationslust stimmt!

Wiederlich wäre wenn man gezeigt hätte wie jemanden vom Zug überfahren ...
oder wenn Leute vanda*lismus betreiben!

und dieses sollte auch nicht gezeigt werden (wie es leider einige bei der letzten Graf*itty Anschlag getan hatten!)

gruß

Dennis

(damit die Suchmaschine das Wort nicht findet, um potenzielle Täter anzulocken, habe ich ein Sternchen mit reingepackt!)
Weder Train3229 noch der zuständige Supervisor kann etwas dafür. Die Mitarbeiter der Station hatten auch wesentlich wichtigeres zu tun, als darauf zu achten, ob das jemand filmt.
@marle

Das hat auch keiner gesagt, das sie was dafür können. Ich finde es von demjenigen der es gefilmt hat etwas krank sowas überhaupt reinzustellen. Aber wie schon gesagt wurde, war bestimmt Sensationslust im Spiel.

Gruß St James Park
Seiten: 1 2