london-tour.de

Normale Version: Bus/Zug nach Oxford
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Mich würde interessieren, ob jemand weiß, wie teuer eine Busfahrt oder eine Zugfahrt nach Oxford ist. Ich bin dieses Jahr zwar mit dem Zug gefahren, aber es war leider ein Gruppentarif, an dem ich nicht erkennen konnte, wie viel eine einzelne Fahrkarte kostet. Ich habe aber gehört, es sei mit dem Bus etwas billiger. Wäre schön, wenn jemand wüsste, wie teuer es ist und wie oft so ein Bus fährt. =)

Hoffentlich habe ich so ein Thema beim Durchsuchen des Forums nicht übersehen. :/

LG,
Mona
Hi mona,

von London Paddington gibt es Züge nach Oxford mit der Zuggesellschaft
NationalRail. Kosten zwischen 8,50 Pfund und 10 Pfund. Es ist für mich nicht ersichtlich ob es nur 1 Strecke oder hin und zurück ist.

Guck mal hier : http://ojp1.nationalrail.co.uk/en/pj/fa?...d=70319920

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

gruß St James Park 8)
der busbetreiber national express fährt auf jeden fall diese strecke.
genaueres siehst du unter

www.nationalexpress.co.uk

ich hab da mal irgendeinen fahrtzeitpunkt eingegeben und da kostet dann die einfache fahrt um die 13 pfund. wenn du das return-ticket gleich dazu kaufst, dann kostet es insgesamt nur zwischen 15 und 18 pfund. die reisezeit beträgt ca. 1h 45 min.
NationalExpress kann ich nur empfehlen.

Ich habe dieses Unternehmen schon mehrfach getestet und es hat immer alles reibungslos funktioniert.
oh vielen dank für die schnellen und ausführlichen antworten! dann komem ich ja doch noch irgendwie nach oxford Big Grin

danke! =)
Hi.

Mit dem Zug dauert es ab Paddington nur ca. 1 Std.

Gruß St James Park