london-tour.de

Normale Version: District Line
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wollte dieses Thema schon vor längerer Zeit anfangen! Hier soll´s relativ allgemein gehalten werden... alles was euch zur KLine selbst, zu stations, zügen, etc.... Gerüchte aus dem District Daves Forum...
einfällt.

District Line ist eine tolle linie mit ihren 5 Armen/Branches! Hauptsitz ist eigentlich Earls Court, weil von dort aus alle Branches bedient werden können und sozusagen alles zusammen läuft! Besonders Highlight @ Earls Court sind die alten Anzeigetafeln mit den Pfeilen!

Einige Daten:

- bedient 60 stations
- erreicht insgesamt 40 Milen an Streckennetz
- C- und D- stock trains

Besonders kann ich die Driver Eyes DvD empfehlen, die sich schon seit geraumer Zeit in meinem Besitz befindet.
Hier ist auch noch die komplette east London Line drauf...
Sehr interessant und sehenswert! Man bekommt gratis den südlichen Circle der Circleline mitgefilmt, da dieser ja auch von der District mibedient wird.

Vielleicht können wir ja im kleinen sowas wie im Dist. D. Forum aufziehen, wo jede line extra behandelt wird!

Mfg

tobi
Wie meinst du das denn genau? Ein Forum für jede einzelne Linie finde ich bei der Anzahl an Mitgliedern, die sich mit der Tube hier beschäftigen etwas übertrieben. Der Ausdruck "im kleinen" verwirrt mich da etwas.
ich würde folgendes vorschlagen

wenn du eine Linienbezogene frage stellst mach den Betreff doch wie folgendes Beispiel:

[District] Geheime Tunnel
oder
[W&C] die Fahrzeuge der ersten generation!

also die Linien immer in Eckiger Klammer!

wäre schön übersichtlich

oder

[Metropolitan] Sammelthread

gruß

Dennis
Der Vorschlag von Dennis hört sich gut an. Also ich finde die Idee aus dem District Daves Forum gar nicht so schlecht, eine Rubrik für jede Line einzuführen. Das "im Kleinen" bezog sich ja genau auf deine Anmerkung auf grund der verglichen wenigeren Members.
Im Endeffekt werden ja immer Aspekte aufgeführt, die alle Lines mal mehr und mal weniger betreffen.
Im Laufe der zeit hast du dann sowieso über jede Line etwas im Forum.
Z.B.: das Thema Circle Line... zu Beginn des Forums fand regen Zuspruch!
Möchte uns ja auchnüberhaupt nicht mit dem DD Forum vergleichen, kann man aufgrund der Qualität und Quantität nicht tun.
Aber warum sollte man nichts von anderen übernehmen?

Mfg

tobi