london-tour.de

Normale Version: Adapter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo @all,

sagt mal gibt es in den Hotels eigentlich Adapter wegen den dreipoligen Steckdosen?

Etienne
keine ahnung, ich war in london noch nie im hotel. aber so n adapter kriegst du dort für ca. 3-4 pfund.
In den meisten Hotels kann man die ausleihen, kostet aber dann auch etwas.

Ansonst wie schon gesagt kaufen. Bekommt man bei uns.

Gruß St James Park
oder am Flughafen oder den Bahnhöfen kaufen - ist zwar etwas teurer (ca. 10 €) als im Baumarkt, aber man spart sich die Suche Big Grin
Ich hatte auch immer meinen eigenen mit. Aber da ich immer ein Hostel-Zimmer ohne Steckdose hatte, hab ich den Adapter irgendwann zu Hause gelassen und ihn dabei auch nie vermisst.
Hallo!

Alle Leute die ich kenne fahren auch immer mit ihrem eigenen Adapter hin. In vielen Hotels kann man die Dinger nicht leihen, und ist dann aufgeschmissen, wenn man versucht den Fön in die Steckdose mit der Aufschrift: shavers only; zu stecken.

Die Tips sich dort einen für ein paar Pfund zu kaufen, finde ich auch gut. Den braucht man dann ja auch bei den nächsten Besuchen!

Gruß

tobi
Guten Tag,

also ich habe mir für 8 EUR einen gekauft..da ich noch öfter nach London will da ich denke es wird mir sehr gut gefallen!

gruss etienne
Hi Etienne !!!

Dann ist das ja eine sehr lohnenswerte Investition !!!8)

Mfg

tobi