london-tour.de

Normale Version: London Underground Film kommt demnächst!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

... nein nicht in die Kinos!

Die Neufassung meiner Filme ist z.Z. in Arbeit, darauf ist 50% Bekanntes von mir was die "Alten" kennen!

Die Premiumbox umfasst 4 DVD´s

u.a. Führerstandsmitfahrten auf der Waterloo & City Line der East London Line (Shoreditch - Whitechapel) und Linie 38 mit einem Routemaster von Cambridge Circus zum Greenpark.

sowie Zugmitfahrten (kein Führerstand - nur leere Wagen) auf der Waterloo & City Line, der Circle Line (Moorgate Terminus) sowie der Central Line in Essex (Rund um Hainault und Epping) und der Victoria Line.

Der Besuch der Stationen von Charing Cross Jubilee Platform und Holborn Aldwych-Branch Platform um die Stillgelegten Stationen aufzuzählen!

Dann Bahnsteigatmosphere in South Kensington, Glouchester Road, Notting Hill Gate, Baker Street, Clapham North und ein großes Special über Shoreditch.

Daneben noch ein Besuch im LT Museum und dessen Depot in Acton sowie das Brunel Pump House und das Imperial War Museum, sowie die abgestellten 1983 Tube Stock in Uxbridge.

Weitere Szenen sind keiner "Tube-Natur" wie der Besuch von Greenwich und die Ampelskulptur "in Action" sowie eine Szene auf das nächtliche Canary Wharf/ Heron Quays!

Der Film ist nach wie vor limitiert - auslieferung kann sich aber verzögern auf den August/ September!

Der Film "Shoreditch Station - die letzten Jahre" ist auch einzeln erhältlich, und nicht limitiert!

gruß

Dennis


Hinweis:
Alle diese London Underground bezogenen Videos sind von mir gedreht, mit erlaubnis des Film Offices - die Rechte liegen aber bei TfL (Geschmacksmuster und Logos sind eingetragene Warenzeichen der TfL) - deshalb därf der Film weitergegeben werden aber nicht Verkauft werden!
Hi Dennis!

Also ich hätte gerne ein Copy dieses Filmes! Kann dir dann im Austausch eine paar Infosbröschüren und eine "Way out the Tube" Map schicken!

Mfg

tobi
Änderung: der Film "Shoreditch" kommt als erstes, aber die Auslieferung verschiebt sich in den Herbst! (wegen Technischer Probleme!)

gruß

Dennis
Okay, alles klar!

Halt mich einfach auf dem Laufenden.... Danke!!!

Mfg

tobi
Hallo,

neuigkeiten zum Film!

leider muss ich das Projekt in das 3 Quartal schieben, durch meine neue Arbeit komme ich einfach nicht dazu!

Jedenfalls ist erstmals der Film Shoreditch - Rohfassung liegt übrigens schon vor! Leider habe ich keinen DVD Brenner, so muss ich jemand suchen der mir die Rohfassung vervielfältigt!

nächstes Jahr kommt der rest als "Director´s Cut!"

gruß

Dennis
Hi,

ich hätte auch interesse an dem Film.

Wegen des brennens melde dich bei mir über pn.....das wäre kein Problem!!!

Gruß,
Wembley
da ich z.Z. viel beschäftigt bin muss ich leider die Filme auf das Frühjahr 2008 verschieben!

An der Fassung wird nichts mehr geändert - mit dem Fehler "Shoretitch" statt "Shoreditch" kann man aber leben!

Die Filme gehen nur an mir bekannten Personen die ich via Internet (z.B.aus diesen Forum!) bzw. Persönlich kenne!

Hier nochmals die Produkt-Filmübersicht

DVD 01
LT Museum (vor Umbau), South Kensington, Holborn (Disused), Waterloo & City Line (incl. Führerstandsmitfahrt von Bank nach Waterloo), Stockwell (Victoria), Victoria Line von Stockwell nach Brixton, Clapham North, Charing Cross (Disused), 55 Broadway, Metropolitan at Night (Bakerstreet), St. Pancras und die Midland Mainline HST (kleine Szene), Routemaster Bus Mitfahrt von Aldwych nach Trafalgar Square

DVD 02
Acton Museums Depot, Bakerstreet (Bakerloo & Jubilee Lines & Circle), Szene an der Acton Town station, Doomed 1983 Tube Stock, Notting Hill Gate (Central, Circle), Glouchester Road, C-Stock Mitfahrt von Barbican nach Moorgate

DVD 03
Mitfahrt von Hainault nach Woodford und Epping nach Loughton, Ampelkunst, Brunel Pump House Museum, Routemaster Bus auf der Route 38 von Cambridge Circus nach Green Park, Greenwich, Imperial War Museum, Docklands by Night

DVD: Shoreditch - "Shoreditch Station - die letzten Jahre"
Shoreditch im Jahr 2005, 1 Monat vor der Schliessung, Führerstandsmitfahrt von Shoreditch nach Whitechapel,

Bestellprozedere
============

Bestellungen nur via e-Mail an aldwych_station[ät]hotmail.com (keine PM)

Artikel
==============
DVD 01
DVD 02
DVD 03
"Shoreditch Station - die letzten Jahre"
Komplettset (4 DVD´s)

Die Auslieferung erfolgt nach Bestelleingang.
Zu den Post und DVD-Rohling gebühren: wird mit jedem per e-Mail besprochen!

Gruß

Dennis
Aldwych schrieb:[...] sowie die abgestellten 1983 Tube Stock in Uxbridge.


Wer dafür nicht extra die DVDs bestellen möchte:

[attachment=41]
Aufnahmedatum: 19.10.2007

Björn
Die in Uxbridge waren nicht so "versaut"!

Hatte aber nicht gedacht das es noch 1983er gibt - dürfte South-Harrow sein oder?

Gruß

Dennis
Aldwych schrieb:Die in Uxbridge waren nicht so "versaut"!

Hatte aber nicht gedacht das es noch 1983er gibt - dürfte South-Harrow sein oder?

Stimmt natürlich, peinlich. Da waren die Finger schneller als der Kopf :?

Björn