london-tour.de

Normale Version: Theater Box Office
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt ein Ticket bei ticketmaster.co.uk geordert und zwar mit folgender " Kaufoption " anbei:

Tickets being held at the Box Office can only be retrieved by the card holder with the original credit card used for this purchase.

Kann mir jemand das richtig übersetzen? Bedeutet Box office Theaterkasse oder das Ticketcenter von Ticketmaster am Leicester Square?

Vielen Dank
Etienne
ich würd darunter die kiste am leicester square verstehen. sonst müssten die nur zum nachkontrollieren die ganzen kreditkarten-daten ans theater übermitteln und ob das so sauber ist?
du kannst ja, um sicher zu gehen, zunächst zum leicester square gehen und nachfragen. notfalls kannst du ja immer noch zum theater. solltest halt nicht zu knapp dran sein.
Es bedeutet, dass die Eintrittskarte an der Theaterkasse hinterlegt wird. Du, der Karteninhaber, erhältst die Eintrittskarte unter Vorlage der Kreditkarte, mit der du den Kauf getätigt hast.
Hi. Stimme marque dieser Übersetzung vollstens zu. Ich würde das auch so sehen wie Marque.

Gruß St James Park