london-tour.de

Normale Version: Victoria line
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Habe gerade gelesen, dass ab seit gestern die Victorialine nur bis 22.00 Uhr fährt.
Grund sind die Modernisierungsarbeiten der gesamten Line. Das geht auf ein Milliardenschweres Packet der britischen Regierung zurück, das schon lange geplnagt war. Nun geht´s endlich los.
Voraussichtlich bis zum 22. November hat die Victoria Line diesen kürzeren Service.

Mehr unter: www.tfl.gov.uk/tube

Die Victoria ist wie ich finde eine sehr schöne Line. Die 16 stations fahren an einem Arm eine Länge von 14 Milen ab.
Eine sehr wichtige und beliebte Line, sie gehört schon seit Jahren immer zu den Top 3 was Passagierzahlen angeht.
Ausser Pimlico kann an jeder station umgestiegen werden. Sehr oft zu Zügen der National Rail.

Mfg

tobi
nun ich glaube das hängt sicher mit den Fahrten des neuen Prototypen zusammen (Training unter realen Bedingungen ... mir mit Mitarbeitern ...)

denn sonst hätte man doch die ganze Nacht zeit!
Soweit ich weiß, gibt es aber doch erst zwei Prototypen und bis die 2009er in den Fahrgasteinsatz kommen dauert es ja auch noch etwas. So viele Mitarbeiter werden da wohl noch nicht trainiert werden, da ja nur die beiden Züge da sind und bis es dann soweit ist, haben die schon das meiste wieder vergessen. Ich denke, dass wenn überhaupt erst mal etwas Theorie ist und nur wenige sich intensiver mit dem 2009 beschäftigen. Wahrscheinlich wird jetzt auch viel am Signalsystem gearbeitet und eventuell auch Bauarbeiten an der Strecke vorgenommen.