london-tour.de

Normale Version: Visitor Travelcard Voucher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy,
ich fliege am samstag nach london (Stansted) über das Reisebüro hab ich mir auch die Visitor Travel Card bestellt. Diese habe ich nun in form eines Vouchers auch erhalten. Auf dem beiliegendem Zettel steht drauf wo man den dann einlösen kann u.a. steht da auch Stansted Airport, was mir neu ist. Weiß jemand wo sich der Schalter der National Rail in Stansted befindet? Oder wo das dann in der Liverpool Street wäre? Möchte nicht planlos durch die gegend laufen, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank!

Marie
Hallo,

in Stansted - keine Ahnung!

in Liverpool Street ist es wenn du den Bahnsteig verlässt und über die Halle zur U-Bahnstation gehst, dort ist auf der rechten Seite ein Schalter, dort bekommst du dein Fahrschein!

gruß

Dennis
@ Aldwych

Kurze Frage : Ist das auch ein Schalter von National Rail?

@ Marie . Wichtig ist das du diesen Voucher nur bei dem NATIONAL RAIL SERVICE umtauschen kannst.

Er geht keinen falls bei der TFL (Transport für London) zu tauschen.
Wenn du ne 3 Tages Travelkarte bestellt hast und du aber länger als 3 Tage in London bist kannst du am ersten Tag auch ne Tageskarte nehmen und dann am 2. Tag tauschen gehen. Habe ich im Sommer auch gemacht, da man doch erst gucken muß und mit Gepäck ist das immer schwierig und nicht so entspannt. Ich würde die Karte bei meinem nächsten Besuch nicht über das Reisebürö wiederbuchen.

Kann dir leider auch nicht sagen wo man in Stansted die tauschen kann. Habe da auch keine Möglickeiten gesehen und danach gesucht.

PS : Hattest du nicht auch im Travelodge King`s Cross Royal Scott gebucht?
Gruß St James Park
Weiß jemand ob man die Karte auch im Victoria Coach Statio tauschen kann?
In der Coach Station selber mit Sicherheit nicht, aber quasi direkt neben an ist die Victoria Station, einer der grossen Londoner Bahnhöfe, da finden sich dann auch Ticket Schalter von National Rail.
Ganz lieben Dank für die schnelle Info. Hilft mir sehr weiter.