london-tour.de

Normale Version: Zugticket Stansted
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe heute von London.de meine Tickets bekommen..und das Ticket für den STN Express sieht aus wie ein Flyer..kann mir jemand sagen wie das Teil aussehen soll?

grüsse etienne
Hi etienne,

die originalen Stansted Express Tickets sind orange und ein bißchen kleiner als ein Ticket der deutschen Bahn.

Sie haben auf der Vorderseite ein rundes silbernes Embleme, ähnlich wie auf den Geldscheinen das Sicherheitsmerkmal. Zu sehen ist in diesem Embleme ein Zug.

Auf der linken Seite ist das Ticket perforiert. Auf der perforierten Seite und auf dem anderen Teil befindet sich ein weißer ovaler Kasten wo drüber date steht und ein weißer ovaler Kasten mit ticket number. Hier sollte was eingetragen sein. Die beiden Kasten mit date sind nicht ausgefüllt.

Auf der Vorderseite steht außerdem :

stansted express

Express Class Adult Single

Valid for one journey for one passenger by Stansted Express or London Eastern Railway only in either direction between Stansted Airport and London Liverpool Street or Tottenham Hale, up to 1 month from date specified below. Non refundable, non transferable, Conditions of carriage available on request.

Auf der Rückseite steht folgendes :

For further information please call:
+44 (0) 845 600 7245

or visit:

www.stanstedexpress.com

Sieht dein Ticket so aus, brauchst du nur das Datum eintragen wann du den Stansted Express benutzt.

Dieses hatte ich auch.

Gruß St. James Park
Hallo St. James Park,

vielen Dank für die Antwort, wie muss ich das Datum eintragen?
Wenn ich von 03.09. - 06.09. fahre?


Grüsse Etienne
etienne schrieb:Hallo St. James Park,

vielen Dank für die Antwort, wie muss ich das Datum eintragen?
Wenn ich von 03.09. - 06.09. fahre?

Grüsse Etienne

Du fährst doch nicht 4 Tage mit dem Stansted Express hin und her, oder? Also trägst du das Datum vom Hinreisetag (Flughafen-Stadt) und vom Rückreistag (Stadt-Flughafen) ein.
..Das Feld zur Beschriftung ist nur so klein, mir ist nicht klar ob ich beide Daten untereinander eintragen muss,???
[attachment=17]Hi etienne,

habe mal ne Kopie meines Tickets hier hochgeladen. Da wo date steht gehört nur das Datum eingetragen und zwar einmal auf dem einen Zettel das Hinreisedatum und auf dem zweiten Zettel das Abreisedatum.

Gruß St James Park
Sorry wenn ich so nachfrage, ich habe nur 1 Ticket was meinst du mit dem zweiten Zettel?