london-tour.de

Normale Version: Stansted Express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

wird die Haltestelle Liverpoolstreet durchgesagt...oder ist das die Endstation? Wie weiss ich wo ich aussteigen muss?

grüsse etienne
beides. ist endstation und es erfolgt auch eine durchsage ;-)
Genau, Sitzenbleiben kannste gar nicht bei der Liverpool Street.
Die schmeissen Dich da schon raus :lol:
ah ok eine sorge weniger..und von liverpool zur tube? ich muss zum leicester square
ich glaub, die simpelste und hilfreichste antwort ist einfach, den wegweisern zu folgen. du solltest halt zur central line und dann in der innenstadt in die northern oder die piccadilly line umsteigen. hast du es dort wahnsinnig eilig?
naja eilig nicht..
aber du würdest den weg trotzdem gerne schon im voraus kennen?
ich weiß nicht, vielleicht kriegt den weg einer der underground-experten zusammen, aber solche umsteigepunkte sind im normalfall so verwinkelt, ich kann den weg auswendig nicht wiedergeben, wenn ich den nicht selber für ein halbes jahr täglich gelatscht bin. und merken könntest du dir den wohl auch nur schwer. das einzige, was ich noch so auf anhieb weiß, ist, dass du wenn du vom bahnsteig aus die haupthalle betrittst, nach rechts musst und dann geht es dort nach den gleisen wieder rechts.