london-tour.de

Normale Version: Update der Webseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal erkundigen, wie es denn mit den Inhalten der Webseite aussieht.

Habt Ihr Lust und Zeit mal etwas zu aktualisieren ?
keine Schlechte Idee!

ich habe einiges (... ich denke dabei nicht nur an mich!) an Literatur und könnte einige Fakten herausschreiben.
Wäre schön wenn sich dabei auch die anderen "Aktiven" mit einbeziehen!
Ich bin kein Technikversierter -> Train 3229 hat da wohl mehr Ahnung als ich!
Meine Fachgebiete neben der U-Bahn sind andere Londoner Verkehrsmittel, das größte Fachwissen (ausser der Underground) habe ich über die alte Londoner Tram - zu den Bussen und Trolleybusse: Bücher sind bestellt!

gruß

Dennis
Ich bin ehrlich gesagt schon dabei, einen FAQ Bereich zu schreiben, in dem ich viele Gragen zum Transport in London, die hier im Forum gestellt wurden aufgreife und ausführlich erkläre (wie Fahrkarten, Tarifzonen, Flughafenanbindungen, Verkehrsmittel etc.), sodass man hinterher quasi eine kleine Anleitung für die Verkehrsmittel in London hat. Bin ca. 3/4 mit der ersten Version fertig und werde sie dann erst mal als PDF hier rein stellen, damit Ergänzungen gemacht werden können und eventuelle Fehler korrigiert werden können. Danach wollte ich etwas ausführlicher was zur Geschichte schreiben, aber da hab ich noch nicht so nen Plan.


Gruß, Marcel
Hey!

Also ich helfe auch gerne ... sagt mir nur was ich machen soll! Mein Vorschlag: ich schreibe was auf Word und hänge das als Attachment an ne Email für z.B. Marle...
Dann könnte es ja theoretisch in ne Internetfähige Form gebracht werden. Wenn´s nicht zuviel arbeit macht!

Mfg

tobi
an wen sollten wir die Texte schicken? an Marle?

ich hatte ja ein kleiner Bericht über die ATO geschrieben (keine Technik aber die Geschichte!)
evtl ist es ausbaufähig!

Sonst stelle ich mich auch zur Straßenbahn zur verfügung (wenn erwünscht! - bzw. nur Kingsway Subway was ja eigentlich eine kleine U-Bahn war!)

... wie wäre was wenn ich etwas über die Post Office Railway schreibe!

gruß

Dennis
Bitte nicht an mich schicken. Ganz so viel kann ich da nun auch nicht. Versuch es erst mal hier im Forum reinzustellen. Eventuell als PDF, Word oder OpenOffice Dokument in Anhang (falls denn gehen sollte).
zur Info:

Ich habe die Seite erst einmal vom Netz genommen, damit wir in Ruhe an der neuen Seite arbeiten können.

Die neue Seite (neues Design, neue Funktionen) wird am 01.November online gehen - ich denke die Zeit bis dahin könnt Ihr auch mal ohne Webseite überbrücken Smile

Das Forum bleibt natürlich weiterhin verfügbar.
Schön zu sehen, dass es jetzt offenbar mit der Seite langsam wieder losgeht. Ich wünsche euch viel Erfolg.

Thorsten (Beary)
Hallo Thorsten,

schön Dich auch mal wieder im Forum zu sehen.

Ein kurzes Update zur Seite:
Leider ist noch nicht alles fertig, aber ich versuche es so schnell wie möglich fertigzustellen, damit die Seite wieder online gehen kann.
bin schon erschrocken das das Projekt tot ist, aber ich hoffe das alles wieder Super wird! Und bin sehr gespannt darauf!

Gruß

Dennis
Seiten: 1 2 3 4 5