london-tour.de

Normale Version: TUBE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

Ich habe die Travelcard..für 7 Tage...wie ist der schwarze Streifen zu verwenden, bzw. die Karte selbst? Da gibt es doch sei eine Drehtür um
in die Tube zu gelangen, oder?

Danke für eure Hilfe

Etienne
Guck einfach was die anderen Passagiere machen... :roll:
Die Drehtür ist eher ne Klapptür, so Saloon-artig und davor ist ne Art Schleuse mit Kartenleser: Karte rein schieben, Karte kommt wieder raus, Sesam öffnet sich.
Wie die Vorgängerin schon beschrieben hat.

Wenn du eine Papierkarte mit schwarzem Magnetstreifen hast dann steckst du die Karte einfach in den Schlitz. Wartest, bis sie oben wieder rauskommt nimmst sie und passierst zügig die Tür. Papierkarten nicht knicken da sie dann nur/bzw. gar nicht mehr funktionieren.

Hast du eine Plastikkarte für die U-Bahn. Hälst du die Plastikkarte nur an die gelben Markierungen an den Tür und die öffnen sich dann und du gehst dann durch.

Gruß St. James Park
Es steht da auch beschrieben an den Gates. Ich meine, dass der Magnetstreifen nach unten gehört und das orange mit der Beschriftung nach oben. Wie rum die Karte ist, ist dabei egal. Ansonsten einfach fragen. Nach ein paar Mal hast du das aber sicher schon ganz schnell drauf.
und zügig durchgehen. sonst zwickts ;-)
Da muß ich gerade dran denken, als meine Mutter das erste mal mit war:
ich hatte ihr vergessen zu sagen, dass sie das Ticket wieder rausnehmen muß, damit sich die Tür öffnet (war für mich ne Selbverständlichkeit, geht bei "Kennern" ja ganz automatisch...). Und prompt ist sie (fast) gegen die geschlossenen Tore gerannt...:lol: (den Smily kann ich mir grad nicht verkneifen, sorry Mama...)